| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan und Rittal zeigen Effizienztreiber für mehr Wertschöpfung , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Rechteverwaltung (3693 mal gelesen)
|
Lucas123 Mitglied EAT
|
erstellt am: 12. Sep. 2013 15:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich möchte auf meinem Plan einen Text schreiben. Dies geht nicht. Fehlermeldung siehe Anhang. Dabei benutze ich gar keine Rechteverwaltung. zumindest ist sie nicht unter Dienstprogramme aufgeführt. Mein Version ist E Plan P8 1.9 SP1 mein Betriebssystem WIN XP. Der rechner ist ein Simatic Field PG M. Ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen. Lucas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Sachsi Mitglied Elektrokonstrukteur

Beiträge: 107 Registriert: 06.02.2013 ePlan P8 - Professional 2.1.4 Expertööö ePlan P8 - Professional 2.1.6 Expertööö ePlan P8 - Professional 2.3.5 Expertööö ELCAD 7.8.0 (5206) Windows 7 Enterprise SP1 64-Bit 12GB Arbeitsspeicher Nvidia Quadro 4000
|
erstellt am: 12. Sep. 2013 15:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Lucas123
Wenn der Button "Rechteverwaltung" unter Dienstprogramme gar nicht aufgeführt ist, bist du bereits in deinen Rechten beschränkt worden... Bist du denn der einzige ePlaner bei dir oder gibt´s mehrere? ------------------ Grüße aus dem schönen Stuttgart Tobias Eine Schulung besuchen --- Schweineteuer Sich selbst alles beibiegen --- unbezahlbar  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lucas123 Mitglied EAT
|
erstellt am: 12. Sep. 2013 15:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Sachsi Mitglied Elektrokonstrukteur

Beiträge: 107 Registriert: 06.02.2013 ePlan P8 - Professional 2.1.4 Expertööö ePlan P8 - Professional 2.1.6 Expertööö ePlan P8 - Professional 2.3.5 Expertööö ELCAD 7.8.0 (5206) Windows 7 Enterprise SP1 64-Bit 12GB Arbeitsspeicher Nvidia Quadro 4000
|
erstellt am: 12. Sep. 2013 15:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Lucas123
Geh mal auf Hilfe -> Info -> Lizenumfang Dort ist bei mir ganz unten ein Haken gesetzt für User Right Management, bei dir auch? Sonst kann´s sein das deine Lizenz die Rechteverwaltung gar nicht "unterstüzt". ------------------ Grüße aus dem schönen Stuttgart Tobias Eine Schulung besuchen --- Schweineteuer Sich selbst alles beibiegen --- unbezahlbar  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lucas123 Mitglied EAT
|
erstellt am: 12. Sep. 2013 15:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Lucas123 Mitglied EAT
|
erstellt am: 12. Sep. 2013 15:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Mir ist auch grade aufgefallen das ich deshalb keine neuen Symbole machen kann.  bei dem Feld Funktionsdefinition bringt er den selben fehler... ------------------ Besuche Meinen BLOG! http://arduino-pilot.blogspot.de/ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 12. Sep. 2013 15:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Lucas123
|
Lucas123 Mitglied EAT
|
erstellt am: 12. Sep. 2013 15:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich hab grade selber die Lösung gefunden musste E plan noch mal neustarten un in den Expertenmodus gehen... Trotzdem Danke für die Hilfe ------------------ Besuche Meinen BLOG! http://arduino-pilot.blogspot.de/ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Leiter Entwicklung Einspritzsysteme (m/w/d) | Teamgeist ist in unserem Familienunternehmen fest verankert Als innovatives Unternehmen blickt HEINZMANN auf über 125 Jahre Erfolgsgeschichte zurück. Mit rund 400 Mitarbeitern weltweit entwickeln wir zukunftsweisende Technologien der Regelungs- und Antriebstechnik, die sich durch Flexibilität, Qualität und Umweltfreundlichkeit auszeichnen. Eine unabhängige, gewachsene ... | Anzeige ansehen | Leitung, Teamleitung |
|
pwisniewski Mitglied Electrical Engineer

Beiträge: 442 Registriert: 19.06.2012 Eplan P8 Professional 2.6.3 2.7.3 2.9 SP1U7
|
erstellt am: 12. Sep. 2013 16:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Lucas123
Zitat: Original erstellt von Lucas123: Hallo zusammen, ich möchte auf meinem Plan einen Text schreiben. Dies geht nicht. Fehlermeldung siehe Anhang. Dabei benutze ich gar keine Rechteverwaltung. zumindest ist sie nicht unter Dienstprogramme aufgeführt. Mein Version ist E Plan P8 1.9 SP1 mein Betriebssystem WIN XP. Der rechner ist ein Simatic Field PG M. Ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen.Lucas
hast du das eplan mit Expertenemu geöffnet ?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |