| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | PTC ist Technologiepartner im Eplan Partner Network, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: DXF-Export NICHT die komplette Seite (1021 mal gelesen)
|
BMGFlo Mitglied

Beiträge: 49 Registriert: 05.07.2013 ePLAN P8 2.2 Professional Expertenmodus
|
erstellt am: 27. Aug. 2013 15:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich hab ein Problem: Ich möchte gerne mein Schaltschranklayout als DXF-Datei abspeichern. Ich finde aber nur die Exportoption um die komplette Seite zu exportieren... MfG Flo ------------------ ePLAN P8 2.2 Professional Expertenmodus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Geronimo Mitglied

|
erstellt am: 28. Aug. 2013 06:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BMGFlo
|
BMGFlo Mitglied

|
erstellt am: 28. Aug. 2013 07:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, danke für die Info. Das ist natürlich Schade,ich wollte eigentlich das Layout als einzelnes exportieren um es wieder als Grafik in Eplan 5.7 einzufügen. MfG Flo ------------------ ePLAN P8 2.2 Professional Expertenmodus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
robroy55 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbständiger Konstrukteur Elektrotechnik

Beiträge: 2614 Registriert: 13.07.2005 Elcad V5/V7 Prof. EngineeringBase V6 Prof./Power/EVU Eplan V5/P8 Prof. Sigraph(SPEL-D) V5/V8/V9/V10 Wscad V4/V5/Suite Prof. Ruplan V4.7/V4.8 Std/EVU Autocad LT 2007
|
erstellt am: 28. Aug. 2013 10:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BMGFlo
Wo ist das Problem? Du kannst das DXF in 5.7 einfügen, den Schriftkopf und Rahmen löschen und fertig ist das Layout. ------------------ Grüße aus Frangn Rob Habe keine Angst etwas Neues im Leben auszuprobieren. Denke einfach daran, dass Amateure die Arche erbaut haben und Profis die Titanic. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Aufstellungs- und Rohrleitungsplaner (m/w/d) | GEA ist einer der größten Systemanbieter für die nahrungsmittelverarbeitende Industrie sowie ein breites Spektrum weiterer Branchen mit einem Konzernumsatz von rund 5,2 Milliarden Euro in 2022. Das international tätige Technologieunternehmen konzentriert sich auf Maschinen und Anlagen sowie auf Prozesstechnik und Komponenten. Darüber hinaus bietet GEA nachhaltige Lösungen für anspruchsvolle Produktionsverfahren in unterschiedlichen Endmärkten und hält ein umfassendes Serviceportfolio bereit.... | Anzeige ansehen | Konstruktion, Visualisierung |
|
BMGFlo Mitglied

|
erstellt am: 28. Aug. 2013 12:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|