| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | 2 Millionen Marke geknackt: Nächster Meilenstein im Eplan Data Portal erreicht, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Wertesatz (1401 mal gelesen)
|
grave-digger Mitglied

Beiträge: 15 Registriert: 22.04.2008 Win7 64 EPLAN 5.70 Professional EPLAN Electric P8 1.9 HF1 EPLAN Electric P8 2.1 EPLAN Electric P8 2.2
|
erstellt am: 14. Aug. 2013 10:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo alle zusammen, habe ein Problem, und hoffe das mir hier vielleicht weitergeholfen werden kann. Ist es möglich einer variabe im Wertesatz eine Eigenschaft des BMK mitzuteilen? Schon mal vielen Dank in voraus. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DanielPa Mitglied Consultant

Beiträge: 378 Registriert: 21.05.2009 WSCAD Suit Ultimate 2015 Eplan P8 2.2.5 und 2.4
|
erstellt am: 14. Aug. 2013 19:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für grave-digger
Hallo, sowas geht meines Wissens nach nicht mit Bordmitteln. Wenn du deine gewünschte Arbeitsweise beschreibst und das Ergebnis welches du erzielen möchtest, lässt sich vielleicht eine andere Lösung finden. Gruß Daniel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| (Leitende) Architekten (m/w/d) (mit Option auf Partnerschaft) | Seit 25 Jahren sind wir spezialisiert auf den Bau von Psychiatrien mit deren speziellen Anforderungen sowie auf den Bau von Schulen und Kindergärten. In unseren sinnstifenden gesellschaftlich relevanten Projekten, arbeiten wir kreativ und der Fokus liegt darin, dass Kindern lernen Freude bereitet und psychische Gesundheitseinrichtungen heilen helfen. Niemals 08/15, sondern Architektur ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
grave-digger Mitglied

|
erstellt am: 15. Aug. 2013 07:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen, ich möchte an einem z.B. ASI Teilnehmer die Bus-Daten für Kommonikationseinheit Konfigurationsprojekt und Hängt an Bus-Master eintragen lassen. Diese sollen sich aus Ort und BMK zusammensetzen. Also möchte ich eigentlich eine Variable mit einem aktuellen Wert beschreiben (auffüllen). Die restlichen Eintragungen kommen aus den Wertesäten für Master und Slave direkt über die Textliste der Variablen.
Ich hoffe das ist verständlich beschrieben. Gruß Mirko Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |