| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan präsentiert in Hannover erste Einblicke in erweiterte Service-App , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: BMK-export - keine doppelten ausgeben (2557 mal gelesen)
|
BMGFlo Mitglied

Beiträge: 49 Registriert: 05.07.2013 ePLAN P8 2.2 Professional Expertenmodus
|
erstellt am: 07. Aug. 2013 09:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, brauche mal wieder schnell Hilfe und finde gerade nichts. Ich habe meine BMK´s über die Beschriftungsfunktion exportiert, das klappt auch wunderbar, nur zeigt er mit jede Klemme einzeln an. Also hab ich dann 10mal =1+E1-X1 da stehen wenn ich 10 Klemmen gesetzt habe. Ich hätte aber gerne das nur die Klemmleiste ausgegeben wird, unabhängig von der Klemmenzahl. Schonmal Danke =) MfG Flo ------------------ ePLAN P8 2.2 Professional Expertenmodus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jelem Mitglied

Beiträge: 205 Registriert: 22.03.2005 EPLAN Electric P8 2.1 International SP 1 Buildnummer 5473 WSCAD5.1_Professional
|
erstellt am: 07. Aug. 2013 09:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BMGFlo
|
BMGFlo Mitglied

Beiträge: 49 Registriert: 05.07.2013 ePLAN P8 2.2 Professional Expertenmodus
|
erstellt am: 07. Aug. 2013 10:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ja ist ein bisschen anders, trotzdem danke. Problem hat sich behoben, da ich ja in Excel exportiere hab ich einfach einen Filter gesetzt. MfG Flo ------------------ ePLAN P8 2.2 Professional Expertenmodus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Praktikant / Werkstudent (m/w/d) Bau- und Projektleitung im Raum Würzburg | GOLDBECK?realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen rund 13.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer?Gesamtleistung von über 6,4 Mrd. Euro. Unser Anspruch ?building?excellence? steht dabei für Spitzenleistungen ... | Anzeige ansehen | Studentenjobs, Werkstudent |
|
cad_hans Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techn. Angestellter

Beiträge: 2204 Registriert: 25.08.2003 ruplan4.70 eplan5.x P8 V1.9 bis V2.7
|
erstellt am: 07. Aug. 2013 12:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BMGFlo
hallo, bei uns ists auch so, dass in jeder klemme ein artikel definiert ist (also keine klemmenleistendefinition). klemmenleiste BMK wird aber nur einmal ausgegeben. ich hab ein häkchen bei 2artikel eines betriebsmittels zusammenfassen". vlt. ist das der springende punkt. ------------------ ruplan4.61 ruplan4.70 eplan5.x P8 V1.9 HF1 Build 3297 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |