| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan und Rittal zeigen Effizienztreiber für mehr Wertschöpfung , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Schriftgröße zentral verändern (5625 mal gelesen)
|
Enave Mitglied
 Beiträge: 5 Registriert: 23.07.2013 ePlan electic P8 Compact Version 2.4
|
erstellt am: 24. Jul. 2013 15:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich hab noch nicht besonders viel Erfahrung mit ePlan, deshalb: Wie kann man die Schriftart aller BMK eines gesamten Projekts ändern? Ich habe bis jetzt nur die Schriftart gefunden (Optionen -> Einstellungen -> Projekte -> "Projektname" -> Grafische Bearbeitung -> Schriftart (Texte vergrößert hilft nicht sonderlich viel), das wars dann auch schon. Bei jedem einzelnen Symbol die Schriftgröße ändern (bzw. pro Seite) will ich möglichst verhindern. Danke im voraus. Enave Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jelem Mitglied

Beiträge: 205 Registriert: 22.03.2005 EPLAN Electric P8 2.1 International SP 1 Buildnummer 5473 WSCAD5.1_Professional
|
erstellt am: 24. Jul. 2013 15:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Enave
|
jelem Mitglied

Beiträge: 205 Registriert: 22.03.2005 EPLAN Electric P8 2.1 International SP 1 Buildnummer 5473 WSCAD5.1_Professional
|
erstellt am: 24. Jul. 2013 15:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Enave
|

| Mitarbeiter technische Redaktion (m/w/d) | Die Kunststofftechnik Weber GmbH bildet die Muttergesellschaft der Weber-Gruppe, der heute insgesamt 7 Unternehmen und mehrere Produktlinien an Standorten in Deutschland, Polen, den Niederlanden, Frankreich, Großbritannien und Dänemark angehören. In unserer Firmengruppe beschäftigen wir mehr als 500 Mitarbeiter. Seit über 50 Jahren produzieren wir Behälter und Apparate aus thermoplastischen Kunststoffen sowie Anlagen zur Lagerung und Handhabung von wassergefährdenden Medien.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Enave Mitglied
 Beiträge: 5 Registriert: 23.07.2013 ePlan electic P8 Compact Version 2.4
|
erstellt am: 24. Jul. 2013 15:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|