| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Rittal und Eplan auf der „The Smarter E Europe“ 2024: Mit Industry Standards schneller zur All Electric Society, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Klemmenanschlußliste erzeugen (1103 mal gelesen)
|
Mussche Mitglied

Beiträge: 26 Registriert: 20.06.2013 Eplan Electric P8, Version 2.0
|
erstellt am: 20. Jun. 2013 12:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Wenn ich in meinem Projekt eine Klemmenanschlußliste generiere mit Hilfe des Formulars f13_001 wird die Liste nach einen bestimmten Anzahl von Klemmen abgebrochen. Standart passen 35 Regeln auf dem Formular, bei mir sind das mal 28, mal 22, mal 15. Die restliche Klemmen kommen auf der nächsten Seite, wobei ich schon mal 4 Seiten benutzt habe wo die gesammte Liste auf 2 Seiten passen Würde. Ich habe dann aber immer freie, nicht benutzte, Regeln auf den Seiten Wer kan mir helfen rauszufinden woher das kommt? Wo msoll ich es suchen, im Projekt, im Formular, oder wo? Bemerkung: Ich bin Holländer und versuche dies alles so gut wie nur möglich zu beschreiben und zu übersetzen von Holländisch auf Deutsch. Entschuldigung wenn ich dabei Fehler mache.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mdeeg Mitglied

Beiträge: 152 Registriert: 21.11.2007 ePlan 5.7 SP1 HF2 ePlan P8 2.7 HF3 ELCAD 2018 Win7 64bit Prof.
|
erstellt am: 20. Jun. 2013 12:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mussche
Hallo, ein Bild wäre hilfreich. Kann sein das dir die Kabelziele (intern oder extern) ausgehen, dann wird auch die nächste Seite erzeugt. ------------------ mfg mdeeg [Diese Nachricht wurde von mdeeg am 20. Jun. 2013 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mussche Mitglied

|
erstellt am: 20. Jun. 2013 15:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Entschuldige dass es so Lange gedauert hat aber ich bekam Besuch. Hier sind 4 Schirmabdrücke von einer Klemmenleiste. Ist es jetzt deutlich was ich meine? Was sind übrigens Kabelziele? Das Wort kenne ich nicht. Jan.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jelem Mitglied

Beiträge: 205 Registriert: 22.03.2005 EPLAN Electric P8 2.1 International SP 1 Buildnummer 5473 WSCAD5.1_Professional
|
erstellt am: 20. Jun. 2013 15:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mussche
|

| Dipl.-Ing./M./BA/Techniker Elektro-Konstrukteur (m/w/d) | Die Hinterkopf GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen in zweiter Generation mit Sitz in Eislingen/Fils bei Göppingen (BaWü), das 1962 gegründet wurde. Das Familienunternehmen hat es bei der Entwicklung und Herstellung von großen Maschinen und Produktionslinien zur Herstellung und Dekoration zylindrischer Hohlkörper zur Weltmarkt- und Technologieführerschaft geschafft.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Mussche Mitglied

|
erstellt am: 20. Jun. 2013 15:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|