Hallo zusammen,
ich muss mein Projekt und das eines Unterlieferanten zusammenführen, und zwar so, dass alle hinterlegten Artikel und alle Auswertungs-Vorlagen mit den entsprechenden Filtern usw. aus beiden Projekten übernommen werden.
Der Endkunde möchte ein gesamtes Projekt haben. Dazu muss natürlich auch die Auswertung noch funktionieren. Außerdem möchte der Endkunde jedem Artikel selbst noch „freie Eigenschaften hinzufügen“.
Unser Unterlieferant und ich haben natürlich mit unterschiedlichen Artikeldatensätzen gearbeitet. Und die Vorlagen für die Auswertung inkl. Filter usw. möchte ich nach Möglichkeit auch übernehmen.
Wenn ich die Seiten vom einen Projekt nur in mein Projekt kopiere, fehlen die Artikel und die Auswertungsvorlagen.
Gibt es eine Lösung für mein Problem? Oder wie kann ich dies am einfachsten Umsetzen?
Die beiden Projekte werde ich durch unterschiedliche Anlagekennzeichen trennen – auch die Auswertungen. Es wird nur ein gemeinsames Deckblatt und Inhaltsverzeichnis geben.
Gruß
Fabian
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