| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan feiert 40 Jahre: Vom Start-up zum Marktführer, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Projekte aus EPLAN 5 übernehmen (1916 mal gelesen)
|
Seeya Mitglied

|
erstellt am: 13. Mai. 2013 12:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen Ich möchte ein Eplan 5 Projekt ins P8 importieren. Von einer Partner Firma habe ich das Projekt erhalten. Nun zu meinen Fragen: - kann mir jemand sagen wie die Eplan 5 Projekt Datei endet? Einfach um sicher zu stellen, dass ich auch die Projektdatei erhalten habe. - Wie kann ich das File auswählen bzw. wieso ist überhaupt gar kein Stammdatenlaufwerk angegeben?! siehe Bild Gruss & Danke
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
eumel23 Mitglied Elektroing.

Beiträge: 777 Registriert: 20.04.2006 eplan 5.x P8: 1.9 SP1, . . P8: 2.3
|
erstellt am: 13. Mai. 2013 13:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Seeya
Hallo, letze gebräuchliche Endung für EPLAN 5 Projekte war "Z13". Dahinter verbürgt sich eine ZIP Datei. Eine Stammdatenlaufwerk wirst Du da wahrscheinlich nur angezeigt bekommen, wenn EPLAN 5 auf Deinem Rechner istalliert ist. ------------------ Gruß Manfred "Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist." (Chinesisches Sprichwort) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cae 1 Mitglied CAE-Dienstleister

|
erstellt am: 13. Mai. 2013 17:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Seeya
|

| Systemplaner - SHK / CAD / Trimble Nova (m/w/d | Wir bei Kalmbacher GmbH als Planungsbüro streben kontinuierlich nach Innovation und Fortschritt, um unseren Kunden erstklassige Lösungen zu bieten. Unser Expertenteam arbeitet engagiert daran, jedes Projekt mit Professionalität und persönlicher Betreuung erfolgreich umzusetzen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser breites Know-how in der Planung und Umsetzung technischer Gebäudeausrüstung.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Seeya Mitglied

|
erstellt am: 14. Mai. 2013 09:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|