| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | PTC ist Technologiepartner im Eplan Partner Network, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: eplan doppelseitg ausdrucken?! (1729 mal gelesen)
|
Dr.Snuggels07 Mitglied

|
erstellt am: 04. Mai. 2013 08:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen Zusammen, ich suche das Tool oder Scriptfür P8, was es vor ein paar Jahren mal gab, um in Eplan automatische leere Seiten einfügen zu lassen,wenn die Seitenzahl ungerade ist. Das mann danach den EPlan doppelseitig ausdrucken kann und jede Baugruppe für sich geteilt ist. Ist das eventuell jetzt schon in eplan möglich oder wie löst Ihr solche Aufgaben. Doppelseitges ausdrucken ohne jede baugruppe einzeln zu makieren und zu drucken. Gruß und Danke Dr.Snuggles07 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nairolf Ehrenmitglied Elektroingenieur

Beiträge: 1995 Registriert: 21.01.2006 EPLAN Electric P8 2024.0.3 Update 1 (Build 21460) EPLAN Pro Panel Professional Addon EPLAN Fluid Addon
|
erstellt am: 04. Mai. 2013 10:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dr.Snuggels07
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 04. Mai. 2013 10:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dr.Snuggels07
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 04. Mai. 2013 10:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dr.Snuggels07
|

| Planer (m/w/d) für Heizung, Lüftung, Sanitär und Klima (HLSK) | Mit einem klaren Anspruch an Exzellenz und einem kreativen Antrieb entwickeln wir innovative Produkte und Lösungen. Unser Teamgeist ist die treibende Kraft, die uns hilft, jede Herausforderung gemeinsam zu meistern. Durch flache Hierarchien schaffen wir Raum für kreative Ideen und ermöglichen es jedem, aktiv an der Gestaltung unserer Zukunft mitzuwirken. Unser Auswahlprozess steht ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
nairolf Ehrenmitglied Elektroingenieur

Beiträge: 1995 Registriert: 21.01.2006 EPLAN Electric P8 2024.0.3 Update 1 (Build 21460) EPLAN Pro Panel Professional Addon EPLAN Fluid Addon
|
erstellt am: 04. Mai. 2013 10:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dr.Snuggels07
Nee nee... Du brauchst sicher keine Gedächtnispillen  War reines Glück, dass ich mich daran erinnerte... nairolf ------------------ Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Bei vielen ist es andersrum  ------------------------------------------ Da lernt man mühevoll laufen und sprechen, und nun soll ich stillsitzen und die Klappe halten ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |