| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan präsentiert in Hannover erste Einblicke in erweiterte Service-App , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: EPLAN P8 zw1 Datei lässt sich nicht importieren (21219 mal gelesen)
|
naruna Mitglied

|
erstellt am: 25. Apr. 2013 08:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen, ich habe von unserem Kunden einen Schaltplan bekommen (ZW1 Datei) wenn ich diese bei mir öffnen möchte bekomme ich immer folgene Fehlermeldung: "Die Bezeichnung der Datenbank ist nicht zulässig" Habe die Fehlerdatei mal als Anhang vielleicht kennt jemand das Problem oder kann mir weiterhelfen. besten Dank! Gruß Daniel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bbe-bac Mitglied Elektromechaniker / Konstrukteur

Beiträge: 906 Registriert: 27.07.2007 EPLAN Electric P8 Professional 2.9.4.15050 Expertenmenü
|
erstellt am: 25. Apr. 2013 09:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für naruna
Moin! Hast du es schon mit Projekt > Wiederherstellen > Projekt versucht? ------------------ Grüsse Backi  Was ist Elektrizität? Morgens mit Spannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt kriegen. Das ist Elektrizität! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
naruna Mitglied

|
erstellt am: 25. Apr. 2013 09:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
robroy55 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbständiger Konstrukteur Elektrotechnik

Beiträge: 2614 Registriert: 13.07.2005 Elcad V5/V7 Prof. EngineeringBase V6 Prof./Power/EVU Eplan V5/P8 Prof. Sigraph(SPEL-D) V5/V8/V9/V10 Wscad V4/V5/Suite Prof. Ruplan V4.7/V4.8 Std/EVU Autocad LT 2007
|
erstellt am: 25. Apr. 2013 12:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für naruna
Könnte sein dass deine Version nicht mit der Kundenversion überein stimmt. Mit diesem Tool kannst Du die Eplan-Datei prüfen. ------------------ Grüße aus Frangn Rob Habe keine Angst etwas Neues im Leben auszuprobieren. Denke einfach daran, dass Amateure die Arche erbaut haben und Profis die Titanic. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
naruna Mitglied

|
erstellt am: 25. Apr. 2013 12:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 25. Apr. 2013 12:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für naruna
|

| Planungskoordinator:in (m/w/d) Schlüsselfertigbau Standort Rostock | Als Teil der weltweit tätigen STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bauen wir bei ZÜBLIN laufend am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei unsere Projekte und jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Spezialtiefbau, Tunnel-, Stahl- und Holzbau oder in der Bauwerkserhaltung ? wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
naruna Mitglied

|
erstellt am: 25. Apr. 2013 12:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|