| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Eplan feiert 40 Jahre: Vom Start-up zum Marktführer, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Preise aus dem SAP ins Eplan? (1085 mal gelesen)
|
Baldi1984 Mitglied Elektroinstallationstechniker

Beiträge: 140 Registriert: 11.04.2012 Eplan P8 2.3.5 Professional
|
erstellt am: 16. Apr. 2013 14:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ist hier jemand im Forum der sich auch mit SAP auskennt und mir diesbezüglich weiterhelfen kann? Leider habe ich keine Kenntnisse bezüglich SAP Programmierung, aber für uns wäre es oft hilfreich, schnell zu entscheiden welches Teil günstiger verbaut werden kann. Gibts da irgendeinen Code den ich übernehmen kann das sich der Preis aktualisiert auch? Weil wenn ich nur die Preise eintragen würde, passen sie ja in 2 Jahren nicht mehr. Als Abfrage könnte man die ERP-Nummer (=SAP Nummer) heranziehen Danke für die Hilfe. LG Baldi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ElektroKlaus Mitglied

|
erstellt am: 16. Apr. 2013 15:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Baldi1984
Hallo, von EPLAN gibt es ein Tool dafür. Es nennt sich ERP/ PDM Integration Modul, oder so ähnlich. Damit sollte man so was automatisiert machen können. Frag mal den EPLAN'er Deines Vertrauens. VG, ElektroKlaus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Baldi1984 Mitglied Elektroinstallationstechniker

Beiträge: 140 Registriert: 11.04.2012 Eplan P8 2.3.5 Professional
|
erstellt am: 16. Apr. 2013 15:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|