| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | PTC ist Technologiepartner im Eplan Partner Network, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Unterbrechungen aus Makro entfernen (1392 mal gelesen)
|
Graf Charly Mitglied CAE Konstrukteur

|
erstellt am: 11. Apr. 2013 02:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, in einer Makro (SIE Not Aus) habe ich an den Schaltkontakten diese ACBP-Punkte. Wie bekomme ich diese weg, damit sich meine Stromlaufwege auch per smart-connecting dort finden? Vielen Dank!
------------------ Gruss Charly Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sabernia Mitglied Elektrokonstrukteur

Beiträge: 557 Registriert: 21.07.2011 EPLAN Electric P8 Professional 2.9 SP1 Addon(s): Pro Panel Professional
|
erstellt am: 11. Apr. 2013 07:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Graf Charly
Hai auch. Mal davon ausgehend, dass es sich um ein gruppiertes Makro handelt, kann dies mit gedrücker Umschalt-Taste (die mit dem Pfeil nach oben) einzeln ausgewählt und bearbeitet - also auch gelöscht - werden. Alternativ dazu einfach die Gruppierung auflösen (Bearbeiten -> weiteres -> Gruppierung aufheben) ------------------ Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Konstrukteur (m/w/d) Elektrohardware | Seit mehr als 155 Jahren steht PROBAT für Pioniergeist und Innovationskraft in der Kaffeeindustrie. Durch gezielte Übernahmen im Bereich der Lebensmittelverarbeitung, einen intensiven Technologietransfer innerhalb der Unternehmensgruppe und den Ausbau eines weltweiten Servicenetzwerks hat sich PROBAT zu einem führenden Komplettanbieter für die Lebensmittelindustrie entwickelt. Das Unternehmen plant, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Graf Charly Mitglied CAE Konstrukteur

|
erstellt am: 11. Apr. 2013 21:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo sabernia, das funktioniert ja einwandfrei. Vielen Dank! Ich habe es jetzt mit einem Kontakt, der sich auf das Gerät bezieht gelöst, werde es aber demnächst ändern. ------------------ Gruss Charly Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |