| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Eplan Next26: Die Zukunft des Engineerings live erleben, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Fehler S272001 kein gültiges Sprungziel (2041 mal gelesen)
|
hual Mitglied Entwicklung Hardware

|
erstellt am: 03. Apr. 2013 15:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe Probleme mit der Erstellung eines Paarquerverweises. Der Querverweis wird nicht angezeigt. Die Ursache liegt vermutlich darin, dass ich einige Geräte mit demselben BMK im Betriebsmittelnavigator sehen kann und diese aber nicht mit "gehe zu Grafik" anspringen kann. Es kommt immer folgender Fehler (S272001) - Es konnte kein gültiges Sprungziel gefunden werden. Wie kann ich rausfinden wo diese "Datenleichen" vergraben sind und löschen? lg Alois [Diese Nachricht wurde von hual am 03. Apr. 2013 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RomyZ Mitglied Dipl.-Ing (BA) Elektrotechnik

Beiträge: 1445 Registriert: 09.11.2010 Eplan Professional P8 2.2 ... 2022 Eplan Professional ProPanel Engineering Center (ECAD+TEXT+WORD)
|
erstellt am: 03. Apr. 2013 17:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hual
|

| | CAE-Konstrukteur (m/w/d) | Werde ein Teil der PURPLAN GmbH ? dem Herz der PURPLAN-Gruppe! Wir bei der PURPLAN-Gruppe bauen Anlagen ? weltweit, hochmodern und immer individuell nach Kundenwunsch. Gemeinsam mit der PCR Engineering GmbH, unserem Planungsbüro, der PURsupport GmbH, unserem Service-Partner, und der PURPLAN International GmbH sind wir bei PURPLAN über 200 motivierte Köpfe, die an unserem Hauptsitz ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
hual Mitglied Entwicklung Hardware

|
erstellt am: 04. Apr. 2013 08:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|