| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Rittal und Eplan auf der „The Smarter E Europe“ 2025: Wie KI die Energiewende beschleunigt, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Auswertungen (979 mal gelesen)
|
FIMA1 Mitglied

|
erstellt am: 25. Mrz. 2013 11:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Kollegen, ich habe ein Problem mit Auswertungen: Ich habe in einem Projekt mehrere Auswertungen hinterlegt (siehe Bild 1 und 2) Wenn ich das Projekt auswerte, habe ich das Problem das Eplan einen Teil der Auswertungen durchnummeriert (siehe Bild 3) Obwohl sich diese Auswertungen in verschiedenen Dokumentenarten befinden! Ich hab schon einiges versucht (Sortiereinstellung von Gesamt auf Strukturkennzeichen...) Hat jemand noch ne Idee?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
M-Trumm Mitglied

Beiträge: 28 Registriert: 17.09.2012 EPLAN Electric P8: Select Version 2.4 Build 6366 Expertenmenü Zusätzliche Module: Single Line
|
erstellt am: 25. Mrz. 2013 12:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für FIMA1
Hallo Ich schreibe bei Auswertungsvorlagen immer noch eine 1 in das Feld "Zusatzfeld Blattnummer" Vielleicht hilft das ja dagegen. ------------------ "Any technology, no matter how primitive, is magic to those that don't understand it." - Florence Ambrose [Diese Nachricht wurde von M-Trumm am 25. Mrz. 2013 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
FIMA1 Mitglied

|
erstellt am: 25. Mrz. 2013 12:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
EdLenzi Mitglied Elektrokonstrukteur
|
erstellt am: 25. Mrz. 2013 15:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für FIMA1
Hallo! Überprüfe mal bei Einstellungen>Projekt>Auswertung>Ausgabe in Seiten die Spalte Seitensortierung. In deinem Fall sollte wahrscheinlich Dokumentenart angewählt sein ------------------ Mit freundichen Grüßen Andi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |