| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Rittal und Eplan auf der „The Smarter E Europe“ 2025: Wie KI die Energiewende beschleunigt, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Eigenschaften Abbruchstelle aendern (946 mal gelesen)
|
HH63 Mitglied
|
erstellt am: 12. Mrz. 2013 14:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo ALLE, wer kann mir helfen ? Ich benutze EPlan P8 2.1. Wenn ich von einem der beiden Abbruchstellen einen oder mehrere Eigenschaften aendere, aendern diese Eigenschaften gleicher Weise auch fuer die andere Abbruchstelle. Ich vernute das ein Paramter irgendwo hiervor verantwortlich ist, aber welcher? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
pwisniewski Mitglied Electrical Engineer

Beiträge: 442 Registriert: 19.06.2012 Eplan P8 Professional 2.6.3 2.7.3 2.9 SP1U7
|
erstellt am: 12. Mrz. 2013 14:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HH63
Zitat: Original erstellt von HH63: Hallo ALLE,wer kann mir helfen ? Ich benutze EPlan P8 2.1. Wenn ich von einem der beiden Abbruchstellen einen oder mehrere Eigenschaften aendere, aendern diese Eigenschaften gleicher Weise auch fuer die andere Abbruchstelle. Ich vernute das ein Paramter irgendwo hiervor verantwortlich ist, aber welcher?
mach das Eigenschaften(übergreifend) aus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Technischer Systemplaner (w/m/d) ? Elektrotechnische Systeme | Pioniergeist und Innovationskraft: Damit hat es SIKORA seit über 50 Jahren immer wieder weltweit unter die Ersten seiner Branche gebracht ? im Bereich der Mess- und Regeltechnik zur verlässlichen Herstellung von Hochspannungskabeln sogar zum Marktführer. Am Stammsitz in Bremen/Deutschland entwickelt und produziert, sind unsere Mess- und Regeltechnologien, Inspektions-, Analyse- und Sortiersysteme in innovativen Märkten weltweit ?state-of-the-art?.... | | Anzeige ansehen | Weitere: Naturwissenschaften und Forschung |
|
HH63 Mitglied
|
erstellt am: 12. Mrz. 2013 14:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|