| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan Forum geht in die nächste Runde: Lernen von den Besten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Eigenschaftsanordnung (2021 mal gelesen)
|
walbert-anka Mitglied Elektromeister

Beiträge: 47 Registriert: 25.10.2012 EPLAN Electric P8 2.2 Einstellung: Experte
|
erstellt am: 05. Mrz. 2013 08:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen ! Mir ist die Schriftgröße vom BMK aller Symbole zu klein. Weis jemand ob ich die Schriftgröße von Symbolen generell ändern kann? Also nicht einzeln die Eigenschaftsanordnung ändern, sondern generell diese Einstellung treffen!? Vielen Dank Im Voraus LG Michi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 05. Mrz. 2013 08:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für walbert-anka
|
walbert-anka Mitglied Elektromeister

Beiträge: 47 Registriert: 25.10.2012 EPLAN Electric P8 2.2 Einstellung: Experte
|
erstellt am: 05. Mrz. 2013 08:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
ms25 Mitglied Elektrotechniker

|
erstellt am: 05. Mrz. 2013 10:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für walbert-anka
|
Mädmäx Mitglied Elektroanlagenmonteur
|
erstellt am: 05. Mrz. 2013 12:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für walbert-anka
Zitat: Original erstellt von ms25: Alternative:Optionen -> Einstellungen -> Projekte -> [Projektname] -> Grafische Bearbeitung -> Schriftarten -> Checkbox "Texte vergrößert anzeigen"
Das ist aber nur eine optische Vergrößerung der Schrift, welche beim Druck nicht berücksichtigt wird, als Hilfe für den Konstrukteur. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. . Aus dem Ursprungsbeitrag geht aber auch nicht klar hervor, ob dies im Sinne des Autors ist .
Edit: Schande über mich ------------------ Best regards Max [Diese Nachricht wurde von Mädmäx am 05. Mrz. 2013 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Projektleitung (w/m/d) Technische Gebäudeausrüstung | ASKLEPIOS Als einer der größten privaten Klinikbetreiber in Deutschland verstehen wir uns als Begleiter unserer Patient:innen ? und als Partner unserer Mitarbeitenden. Wir bringen zusammen, was zusammengehört: Nähe und Fortschritt, Herzlichkeit und hohe Ansprüche, Teamwork und Wertschätzung, Menschen und Innovationen. Der Konzernbereich Architektur und Bau verantwortet die ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
ms25 Mitglied Elektrotechniker

|
erstellt am: 05. Mrz. 2013 13:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für walbert-anka
|