| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Per Standards, Vernetzung und digitalem Zwilling die Energiewende gestalten, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Artikel nicht platziert in der Stückliste (1936 mal gelesen)
|
Anne77 Mitglied

|
erstellt am: 27. Feb. 2013 08:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Arbeite mit Eplan P8 pro panel version 2.2 Guten Morgen an alle, ich wollte wissen, ob es möglich ist, dass ein Artikel in der Stückliste sich befindet, obwohl es nicht platziert ist. Ich denke zum Beispiel an ein Flachband-Erder von Rittal, der ich nicht in der 3D-Zeichnung platziere (die Produktion macht es am Ende), oder eine Feinsicherung für eine Phoenix Klemme UT4 HESI, die man nicht sieht. Danke im Voraus, Anne Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 27. Feb. 2013 11:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Anne77
|

| | Elektrokonstrukteur (m/w/d) | HÜBERS ist Spezialist und einer der Weltmarktführer im Anlagenbau für Gießharzanwendungen und Imprägniertechnologie. Die Verfahrenstechnik für das Aufbereiten, Mischen und Dosieren von Gieß- und Imprägniermassen ist ein Kernbereich unserer Tätigkeit. Namhafte Kunden u.a. aus der Elektrotechnik, Automobilindustrie und Luft- und Raumfahrttechnik in aller Welt fertigen auf unseren Anlagen unterschiedlichste Produkte ? vom Halbleiter-Chip bis zum Rotorblatt für Windkraftanlagen.... | | Anzeige ansehen | Einkauf |
|
Anne77 Mitglied

|
erstellt am: 27. Feb. 2013 16:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|