| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Rittal und Eplan auf der „The Smarter E Europe“ 2025: Wie KI die Energiewende beschleunigt, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Sammelschiene und Abbruchstellen (3204 mal gelesen)
|
JoachimGr Mitglied
|
erstellt am: 22. Feb. 2013 07:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Ich bin neu hier und arbeite noch nicht lange mit E-Plan. Ich hab da ein Problem mit Abbruchstellen im Zusammenhang mit Sammelschienen. Und zwar ändern sich die Abruchstellen der Schmelzsicherung -1F6 mit, wenn Ich die Abruchstellen im Pfad 9 ändere ( oder auch umgedreht ). Siehe beigefügtes Bild. Wieso??? Wäre super wenn Ich ne Antwort bekommen würde. MFG Joachim Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
freezelander Mitglied Elektro-Konstrukteur

Beiträge: 703 Registriert: 24.09.2003 Eplan P8 - Platform 2.1.6
|
erstellt am: 22. Feb. 2013 08:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JoachimGr
Änderst du eventuell die Eigenschaften (übergreifend) ? Hier sollte man die Eigenschaften ohne übergreifend aufrufen ------------------ Gruss Horst -------------------------------- "Manche Menschen wollen immer nur glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
pwisniewski Mitglied Electrical Engineer

Beiträge: 442 Registriert: 19.06.2012 Eplan P8 Professional 2.6.3 2.7.3 2.9 SP1U7
|
erstellt am: 22. Feb. 2013 08:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JoachimGr
|
JoachimGr Mitglied
|
erstellt am: 22. Feb. 2013 08:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Super, hat funktioniert. Hatte einfach nur einen Doppelklick auf die Abbruchstelle gemacht. Ich dachte da öffnen sich immer nur die "normalen Eigenschaften". Aber o.k. Man lernt nie aus. Tausend Dank. Joachim Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Sachsi Mitglied Elektrokonstrukteur

Beiträge: 107 Registriert: 06.02.2013 ePlan P8 - Professional 2.1.4 Expertööö ePlan P8 - Professional 2.1.6 Expertööö ePlan P8 - Professional 2.3.5 Expertööö ELCAD 7.8.0 (5206) Windows 7 Enterprise SP1 64-Bit 12GB Arbeitsspeicher Nvidia Quadro 4000
|
erstellt am: 22. Feb. 2013 09:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JoachimGr
unter Optionen gibt es den Reiter "Eigenschaften (übergreifend)" dort kannst du auswählen ob du generell übergreifend bearbeiten willst bei einem Doppelklick oder normal... ------------------ Grüße aus dem schönen Stuttgart Tobias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Konstrukteur (m/w/d) Sondermaschinenbau | Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen ... | Anzeige ansehen | Konstruktion, Visualisierung |
|
JoachimGr Mitglied
|
erstellt am: 22. Feb. 2013 09:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|