| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Eplan & Rittal mit AI-Driven Industrial Automation auf der Hannover Messe, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Artikelsückliste in mehrere Exceltabellen (1290 mal gelesen)
|
dechau Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 96 Registriert: 04.06.2008 5.7prof. P8 2.2 prof. mit diversen Zusätzen
|
erstellt am: 15. Feb. 2013 10:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, hat jemand zufälliger Weise eine Idee wie ich beim Export einer Stückliste in eine Exceltabelle jeden Einbauort in ein eigenes Tabellenblatt bekommen kann? Bisher kommt alles immer in ein Tabellenblatt, ich hätte es aber gerne so wie im Plan nach Einbauorten getrennt. Danke und Gruß ------------------ Gruß aus HH, der schönsten Stadt der Welt! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 15. Feb. 2013 15:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dechau
|

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
cad_hans Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techn. Angestellter

Beiträge: 2204 Registriert: 25.08.2003 ruplan4.70 eplan5.x P8 V1.9 bis V2.7
|
erstellt am: 18. Feb. 2013 07:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dechau
hallo, macht eplan bei mir schon version 2.1 sp1. die einzelnen arbeitsmappen in der datei sind aber nicht richtig benannt. weiss aber nicht welche einstellung dafür notwendig sind, weil wir vom kunden ein projekt als vorlage übernommen haben muss mich korrigieren,
hatte die etikettenreihen auf 100 gestellt. eplan macht also KEINE aufsplittung. will man ortsweise excel-tabellen haben muss man in excel einen filter setzen. ------------------ ruplan4.61 ruplan4.70 eplan5.x P8 V1.9 HF1 Build 3297 [Diese Nachricht wurde von cad_hans am 18. Feb. 2013 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |