| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Engineering-Vorlagen & Services: Wenn Datendurchgängigkeit den Unterschied macht, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Einpolige/Allpolige Darstellung (2650 mal gelesen)
|
PFC Mitglied Projektingenieur

Beiträge: 53 Registriert: 31.05.2012 EPLAN 5.70 Professional EPLAN Electric P8 Professional 2.x bis 2023
|
erstellt am: 13. Feb. 2013 17:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen! Habe versucht in einer Allpoligen und Einpoligen Seite ein Relais mit selben BMK zu setzten. Jetzt habe ich das Problem, dass sich kein Querverweis daraus ergibt? Da beide als Hautfunktion deklariert waren habe ich die Einliniendarstellung als Nebenfunktion definiert. (Weis aber nicht ob ich am Richtigen Weg bin) Aber bezüglich Querverweis bin ich noch am Holzweg.... Vielleicht könnt Ihr mir diesbezüglich weiterhelfen Lg Chris Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
pwisniewski Mitglied Electrical Engineer

Beiträge: 442 Registriert: 19.06.2012 Eplan P8 Professional 2.6.3 2.7.3 2.9 SP1U7
|
erstellt am: 14. Feb. 2013 07:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für PFC
Hauptfunktion machst du nur in eine Darstellung multi oder einpolig das solche reichen aber wen du nicht siehst das musst du das Querverweis konfiguriren in Optionen -> Einstellungen -> dein Projekt -> Querverweise/Kontaktspiegel -> anzeige
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
PFC Mitglied Projektingenieur

Beiträge: 53 Registriert: 31.05.2012 EPLAN 5.70 Professional EPLAN Electric P8 Professional 2.x bis 2023
|
erstellt am: 14. Feb. 2013 10:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
freezelander Mitglied Elektro-Konstrukteur

Beiträge: 703 Registriert: 24.09.2003 Eplan P8 - Platform 2.1.6
|
erstellt am: 15. Feb. 2013 08:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für PFC
In den Projekteinstellungen gibt es irgendwo eine Tabelle (ich kann hier gerade nicht nachschauen, wo genau) in der man explizit einstellen kann, welche Querverweise man darstellen will , Z.Bsp. allpolig zu einpolig oder zu Übersicht usw. ------------------ Gruss Horst -------------------------------- "Manche Menschen wollen immer nur glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Entwicklungsingenieur Mechanik - Luft- und Raumfahrt (m/w/d) Schwerpunkt Konstruktion | Wir bei Harmonic Drive SE entwickeln, produzieren und vermarkten international seit über 50 Jahren hochpräzise Antriebslösungen individuell für unsere Kunden. Ob in dem Marktsegment Luft- und Raumfahrt, der Robotik und Automation, des allgemeinen Maschinenbaus, der Lebensmittelindustrie sowie in der modernen Medizintechnik und auch in Sonderumgebungen ? höchste Präzision und Qualität für unsere Kunden sind Prinzipien unserer Unternehmenskultur.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
RomyZ Mitglied Dipl.-Ing (BA) Elektrotechnik

Beiträge: 1445 Registriert: 09.11.2010 Eplan Professional P8 2.2 ... 2022 Eplan Professional ProPanel Engineering Center (ECAD+TEXT+WORD)
|
erstellt am: 18. Feb. 2013 08:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für PFC
|