| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan L!VE: Einblick in Engineering & Fertigung bei Eaton , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: script einem icon hinterlegen (3983 mal gelesen)
|
hual Mitglied Entwicklung Hardware

|
erstellt am: 13. Feb. 2013 15:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo grüß euch, da es unzählige wunderbare scripts für EPLAN gibt, würde ich mir gerne ein paar davon in die Symbolleisten legen und per Druck auf das Icon ausführen. Kann mir jemand sagen, wie ich einem Icon die Aktion Script "XY" ausführen hinterlegen kann? lg Alois Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HAndy Mitglied EPLAN-Administrator

Beiträge: 157 Registriert: 16.06.2003 EPLAN P8 2.7 HF5 EPLAN PROPANEL EPLAN FLUID EPLAN API EPLAN 5.70 Windows 10
|
erstellt am: 13. Feb. 2013 16:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hual
|
hual Mitglied Entwicklung Hardware

|
erstellt am: 13. Feb. 2013 16:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Andy, hab jetzt die Schaltfläche für Scripte ausführen erstellt, kann aber in der Befehlszeile nichts reinschreiben... Wenn ich das Icon benutze, öffnet er mir das Explorer Fenster, wo alle meine Scripts hinterlegt sind. lg Alois Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Technischer Produktdesigner / Zeichner (m/w/d) | Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Mitarbeitende:n. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
HAndy Mitglied EPLAN-Administrator

Beiträge: 157 Registriert: 16.06.2003 EPLAN P8 2.7 HF5 EPLAN PROPANEL EPLAN FLUID EPLAN API EPLAN 5.70 Windows 10
|
erstellt am: 13. Feb. 2013 16:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hual
|