| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan präsentiert in Hannover erste Einblicke in erweiterte Service-App , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Fehler Installation P8 2.2 (3319 mal gelesen)
|
schwabe1969 Mitglied E-Techniker

|
erstellt am: 30. Nov. 2012 09:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! habe eben versucht das Eplan P8 Version 2.2 zu installieren. Doch leider bricht es immer mit der Meldung dass das Setup einen Fehler festgestellt hat ab. Hat vielleicht jemand eine Idee? Gruß Sven Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nairolf Ehrenmitglied Elektroingenieur

Beiträge: 1995 Registriert: 21.01.2006 EPLAN Electric P8 2024.0.3 Update 1 (Build 21460) EPLAN Pro Panel Professional Addon EPLAN Fluid Addon
|
erstellt am: 30. Nov. 2012 09:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für schwabe1969
Hallo ! Ob es eine Ursache sein kein, weiß ich nicht, aber in den News ist 64bit XP nicht freigegeben.... Auszug aus den News: Die EPLAN-Plattform ist auf folgenden Betriebssystemen freigegeben: Arbeitsstation Microsoft Windows XP Professional SP3 (32 Bit) Microsoft Windows 7 SP1 (32 Bit und 64 Bit) Professional, Enterprise, Ultimate ------------------ Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Bei vielen ist es andersrum  ------------------------------------------ Da lernt man mühevoll laufen und sprechen, und nun soll ich stillsitzen und die Klappe halten ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Nov. 2012 09:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi! danke für die Antwort. Das wäre aber merkwürdig, da alle vorherigen Versionen auf dem Betriebssystem gelaufen sind. Leider konnte ich mich beim Online-Support heute bisher noch nicht einloggen. Gruß Sven Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
duccie86 Mitglied E-Hardware Engineer

Beiträge: 15 Registriert: 03.08.2012 Eplan Electric P8 2.3 HF1 Select - Build 7451 + Multi language translation + PLC & Bus extension + Single line + FieldSys
|
erstellt am: 06. Dez. 2012 10:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für schwabe1969
|

| CNC-Fachkraft | Wir bei Weitmann & Konrad entwickeln mit unseren weltweit über 140 Mitarbeitern laufend neue, innovative und hochpräzise Minimal-Auftragssysteme für Flüssigkeiten und puderförmige Stoffe. Wir machen die Welt besser. Mach mit! Für unseren Produktionsstandort in Rosenfeld-Heiligenzimmern suchen wir eine: CNC-Fachkraft (m/w/d)
| Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|

|
erstellt am: 06. Dez. 2012 10:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! vielen Dank für die Infos. Wir haben es in der Zwischenzeit geschafft, in dem wir die einzelnen Setup-Dateien aus den Unterverzeichnissen angestoßen haben. Es lag an dem Programm der übergeordenten Setup-Datei, diese hat sich mit meinem Betriebssystem nicht vertragen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |