| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Live aus Schweden: In die Praxis der Produktion geschaut - Eplan LIVE / 07. Mai 2024, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Pro Panel NC data: bug? (1322 mal gelesen)
|
De Bleecker Jeroen Mitglied Electrical Engineer
 Beiträge: 3 Registriert: 21.11.2011 Intel Xeon W3540 @ 3.2 Ghz 6.00 GB DDR 3 RAM Eplan Pro Panel Professional
|
erstellt am: 24. Nov. 2012 22:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hello, I've a problem with the NC data in Eplan Pro Panel. For some strange reason Eplan takes the NC cutout through the whole cabinet... (Rittal AE, imported from scratch) This is the first time i design something for production in Pro Panel since I started with making 3D content from January, so I was wondering how i could solve this problem now so that the guys in the workshop could build it with the exported data to the Perforex instead of programming it... This image should give more explanation:
 Is there anyone with the same problem? Eplan Support in Belgium has no direct solution since we are the only company who has the module  I believe this problem only occurred since the 2.2 installation because i didn't found any problems while testing in 2.1 SP1 Regards,
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bbe-bac Mitglied Elektromechaniker / Konstrukteur

Beiträge: 906 Registriert: 27.07.2007 EPLAN Electric P8 Professional 2.9.4.15050 Expertenmenü
|
erstellt am: 27. Nov. 2012 10:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für De Bleecker Jeroen
Hallo! Ich habe das einmal versucht zu übersetzen, vielleicht kann/möchte ihm ja dann jemand helfen. Zitat: Original erstellt von De Bleecker Jeroen: Hallo,Ich hab' ein Problem mit den NC Daten in Eplan Pro Panel. Aus irgend einem Grund macht Eplan die NC Ausschnitte durch den ganzen Kasten... (Rittal AE, importiert) Es ist das erste Mal seit ich 3D Inhalte mache (angefangen im Januar), daß ich in Pro Panel etwas für die Poduktion entwerfe. Jetzt frage ich mich wie ich dieses Problem lösen kann damit die Jungs in der Werkstatt die exportierten Daten in die Perforex einlesen können anstatt alles neu zu programmieren... Das Bild sollte das Problem verdeutlichen:
 Hat jemand das gleiche Problem? Der Eplan Support in Belgien hat keine direkte Lösung da wir die einzige Firma mit dem Modul sind.  Ich glaube dieses Problem gibt es erst seit der 2.2 Installation, weil ich keine Probleme mit 2.1 SP1 hatte. Grüsse,
------------------ Grüsse Backi  Was ist Elektrizität? Morgens mit Spannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt kriegen. Das ist Elektrizität! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
 Beiträge: 3 Registriert: 21.11.2011 Intel Xeon W3540 @ 3.2 Ghz 6.00 GB DDR 3 RAM Eplan Pro Panel Professional
|
erstellt am: 27. Nov. 2012 10:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von bbe-bac: Hallo! Ich habe das einmal versucht zu übersetzen, vielleicht kann/möchte ihm ja dann jemand helfen.
Dankeschön für deine übersetzung, meine Google translate war ganz falsch und meine deutshe sprache ist erbärmlich schlecht... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Schweißfachingenieur / Arbeitsvorbereiter (m/w/d) | BERATEN. BAUEN. BEGEISTERN. Mit diesem Anspruch gehen wir bei CHRISTMANN + PFEIFER seit 100 Jahren jedes unserer Projekte im Industrie- und Gewerbebau an ? und das an mehreren Standorten deutschlandweit. Als mittelständisches Familienunternehmen verbinden wir dabei Tradition mit Innovation, Erfahrung mit Kreativität und Kontinuität mit Dynamik. Diese Mischung gefällt Ihnen? Dann werden Sie Teil unseres Teams und erleben Sie, wie Ideen zu Bauwerken werden.... | Anzeige ansehen | Maler, Lackierer |
|
|
erstellt am: 04. Dez. 2012 07:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|