| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | 2 Millionen Marke geknackt: Nächster Meilenstein im Eplan Data Portal erreicht, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Umsetzung von Tree cad zu Eplan (1724 mal gelesen)
|
Olaf Sparwel Mitglied Elektromeister
|
erstellt am: 23. Nov. 2012 08:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo wer kann mir evtl. Helfen Ich müsste einen Stromlaufplan 3 Seiten den ich mit Treecad (PDF oder DXF löste der interne Konverter in Treecad die Bauteile auf) gemacht habe, in Eplan P8 2.1 erstellt haben und als datei format meinem kunden weiter geben. Und wenn jemand das macht was er dafür haben muß. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
robroy55 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbständiger Konstrukteur Elektrotechnik

Beiträge: 2614 Registriert: 13.07.2005 Elcad V5/V7 Prof. EngineeringBase V6 Prof./Power/EVU Eplan V5/P8 Prof. Sigraph(SPEL-D) V5/V8/V9/V10 Wscad V4/V5/Suite Prof. Ruplan V4.7/V4.8 Std/EVU Autocad LT 2007
|
erstellt am: 23. Nov. 2012 10:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Olaf Sparwel
Guten Morgen, schau doch mal hier rein, da findest Du jede Menge Dienstleister. ------------------ Grüße aus Frangn Rob Habe keine Angst etwas Neues im Leben auszuprobieren. Denke einfach daran, dass Amateure die Arche erbaut haben und Profis die Titanic. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Mechanischer Konstrukteur (m/w/d) | Wir sind einer der globalen Marktführer für Maschinen und Anlagen, die in der Betonstahlbearbeitung zum Einsatz kommen. Unsere Maschinen und Anlagen schneiden, schweißen, richten und biegen Betonstahl in allen denkbaren Größen und Variationen. Das Geheimnis unserer Erfolgsgeschichte? Motivierte Mitarbeiter/innen, die sich auf eindeutig definierte Ziele, langfristige Berufsperspektiven und ein hervorragendes Betriebsklima verlassen können.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Olaf Sparwel Mitglied Elektromeister
|
erstellt am: 23. Nov. 2012 11:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|