| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Per Standards, Vernetzung und digitalem Zwilling die Energiewende gestalten, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Artikelsummernstückliste (891 mal gelesen)
|
Huskysim Mitglied Elektrotechniker

|
erstellt am: 21. Sep. 2012 14:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe ein Problem mit einem Eplan der mit der BMW vorlage erstellt wurde. Wenn ich aus dem Plan eine Artikelsummernstückliste generiere, fehlen darin verschiede Bestellnummern. Der Artikel wird angezeigt aber die dazugehörigen Bestellnummern und Artikelnummern werden nicht eingetragen. In der Artikelverwaltung ist aber alles richtig eingetragen. Jetzt habe ich festgestellt deklariere ich den Artikel als "Externe Platzierung" in der Artikelverwaltung wird alles richtig angezeigt. Woran kann das liegen?? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 21. Sep. 2012 16:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Huskysim
|
Huskysim Mitglied Elektrotechniker

|
erstellt am: 21. Sep. 2012 16:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ja habe ich schon gemacht. Wie gesagt sobald ich dem Artikel bei Montageart "Externe Platzierung" ankreuze funktionert es auch. Es funktioniert auch nur bei den Projekten nicht die mit der BMW Vorlage erstellt werden. Irgendwo muß es eine Option geben die Artikel herausfilter wenn sie nicht auf einer Montageplatte platziert sind, im Artikel bei Montageart aber Montageplatte steht. Jedoch finde ich nicht wo es so eine einstellung geben kann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 21. Sep. 2012 16:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Huskysim
|