| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan & Rittal mit AI-Driven Industrial Automation auf der Hannover Messe, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Anlagenbezeichnung = Projektbezeichnung (1019 mal gelesen)
|
markusj Mitglied

|
erstellt am: 07. Sep. 2012 15:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich würde gerne als Anlage die Projektbezeichnung stehen haben. In Seiteneigenschaften-> Vollständiger Name kann man die Anlage manuell bezeichnen. ich würde an dieser Stelle gerne eine Variable stehen haben, welche die Projektbezeichnung trägt. Ist sowas möglich? ------------------ --------------- Gruß, Markus P8 2.09 Compact Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Balage Mitglied Dipl.-Ing. Elektrotechnik

Beiträge: 522 Registriert: 13.03.2008 Win10 x64Pro, EPLAN 5.70 SP1, EPLAN electric P8 Pro 2.x EPLAN Engineering Center/Configuration
|
erstellt am: 07. Sep. 2012 15:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für markusj
Hallo Markus, mit Bordmitteln geht das nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob das mit Scripting überhaupt gehen würde, aber das käme bei Euch eh nicht infrage, weil mit der Compact Verison kein Scripting möglich ist. (Mit EEC geht es, das hilft Euch bloß nicht weiter..:smokin  Ein schönes Wochenende wünscht Ferenc ------------------ Until you spread your wings, you'll have no idea how far you can walk. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Dipl.-Ing./M./BA/Techniker Elektro-Konstrukteur (m/w/d) | Die Hinterkopf GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen in zweiter Generation mit Sitz in Eislingen/Fils bei Göppingen (BaWü), das 1962 gegründet wurde. Das Familienunternehmen hat es bei der Entwicklung und Herstellung von großen Maschinen und Produktionslinien zur Herstellung und Dekoration zylindrischer Hohlkörper zur Weltmarkt- und Technologieführerschaft geschafft.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
markusj Mitglied

|
erstellt am: 07. Sep. 2012 15:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|