| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN | | | |  | Erste Einblicke in die neue Eplan Plattform 2026, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Eplan API: ActionsCollection Objekt (1524 mal gelesen)
|
MikE-CAD Mitglied Dipl.-Inf. (FH)

|
erstellt am: 28. Aug. 2012 16:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, in der Eplan API Doku steht was von einem ActionsCollection Objekt, das alle verfügbaren Eplan Actions beinhaltet. Leider kann ich dieses Objekt nicht auflösen, obwohl ich sämtliche Verweise gesetzt habe. Im Namespace Eplan.EplApi.ApplicationFramework finde ich nur Action und ActionManager aber kein ActionsCollections. Programmiere in C#. Hat jemand eine Idee? Danke & Gruß Michael [Diese Nachricht wurde von MikE-CAD am 28. Aug. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | CAE-Konstrukteur (m/w/d) | Werde ein Teil der PURPLAN GmbH ? dem Herz der PURPLAN-Gruppe! Wir bei der PURPLAN-Gruppe bauen Anlagen ? weltweit, hochmodern und immer individuell nach Kundenwunsch. Gemeinsam mit der PCR Engineering GmbH, unserem Planungsbüro, der PURsupport GmbH, unserem Service-Partner, und der PURPLAN International GmbH sind wir bei PURPLAN über 200 motivierte Köpfe, die an unserem Hauptsitz ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
MikE-CAD Mitglied Dipl.-Inf. (FH)

Beiträge: 13 Registriert: 16.07.2012 Windows 7 Enterprise SP1 SolidEdge ST4
|
erstellt am: 29. Aug. 2012 10:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |