| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | 2 Millionen Marke geknackt: Nächster Meilenstein im Eplan Data Portal erreicht, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Rittal Komponenten in der Schaltschrankaufbauliste (1534 mal gelesen)
|
ew700441 Mitglied Elektrokonstruktion

Beiträge: 624 Registriert: 17.04.2003 Eplan P8 Compact V.2.9 - (Hausgebrauch) Eplan P8 2024 (Select)
|
erstellt am: 27. Aug. 2012 13:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo an alle, Ich habe im ETC-Schaltschrankaufbau einen Schaltschrank von Rittal mit Sockel und einem Sichtfenster (ist mehr eine Tür mit Schauglas). Ich würde diese Teile ganz gerne in der nebenstehenden Schaltschrank-Legende haben. Ich weiß nur nicht warum sie dort nicht drin stehen.Sie sind nicht als Hauptfunktion deklariert, was sie auch nicht wollen, der Haken geht immer wieder raus. Wo ist jetzt "DER HAKEN" damit es funktioniert, wer weiß es?? Gruß Roman Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 28. Aug. 2012 21:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ew700441
|

| | Senior Elektrokonstrukteur/in (m/w/d) | Die DDT GmbH bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich der Elektrokonstruktion an. Unser Angebot umfasst vor Ort Engineering, projektbezogene Unterstützung sowie maßgeschneiderte Softwareimplementierung und kompetenzbasierte Beratung im Bereich der Elektrokonstruktionsmöglichkeiten für die Industrie 4.0. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf zentrale Kundenlösungen zur Steigerung der Produktivität und bieten speziell abgestimmte Beratungen, Schulungen sowie gezielte Unterstützung an.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
ew700441 Mitglied Elektrokonstruktion

Beiträge: 624 Registriert: 17.04.2003 Eplan P8 Compact V.2.9 - (Hausgebrauch) Eplan P8 2024 (Select)
|
erstellt am: 29. Aug. 2012 08:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen Bernd, ich habe die Schränke und Sockel-Teile aus dem Data-Portal in meine Atikel-Verwaltung "eingekauft", fehlende Infos nachgetragen und in der Schaltschrankaufbauseite eingefügt als "Gerät". In der Artikelsummen-Liste tauchen die Dinge auf. Gruß Roman
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |