| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Branchendialog: Gebäudetechnik am 14. März 2024 in Köln, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Baugruppe anlegen (1619 mal gelesen)
|
WALTJENS Mitglied Malen nach Zahlen auf hochtechnisch

|
erstellt am: 25. Jul. 2012 15:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Servus Kann hier in der Artikelverwaltung keine Baugruppe anlegen, geschweige den ein Modul. Wer findet meinen Denkfehler, oder kann mich über die notwendigen Systemeinstellungen aufklären? lg WALTJENS ------------------ Wie war das damals nochmal mit dem Urknall?  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
freezelander Mitglied Elektro-Konstrukteur

Beiträge: 703 Registriert: 24.09.2003 Eplan P8 - Platform 2.1.6
|
erstellt am: 25. Jul. 2012 15:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für WALTJENS
Was passiert denn, wenn du da auf Baugruppe klickst? Ist doch nicht ausgegraut. Ändert sich die Auswahlmöglichkeit, wenn du anstatt auf Elektrotechnik mit der Maus auf Artikel oder so stehst? Rechte hast du alle?
------------------ Gruss Horst -------------------------------- "Manche Menschen wollen immer nur glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Lichtplaner/in Projekt, Fachplaner/in Licht, Architekt/in, Innenarchitekt/in, TGA-Planer/in (m/w/d) | Molto Luce kurz gefasst. Molto Luce ist Spezialist für innovative Beleuchtungslösungen - und zwar seit vielen Jahren. Als international agierendes Unternehmen entwickeln und produzieren wir designorientierte Leuchten und planen funktionale Konzepte für beste Lichtatmosphäre und -wirkung. Unser Know-how kommt in Projekten von Hotellerie & Gastronomie, Retail, Office & Corporate Architecture, Healthcare oder dem privaten Wohnraum zur Anwendung.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
WALTJENS Mitglied Malen nach Zahlen auf hochtechnisch

|
erstellt am: 25. Jul. 2012 15:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Rechte vorhanden. Bei Auswahl auf Baugruppe spring mir die Markierung nach einer Denkpause auf den ersten Artikel der Kategorie. Bin mir grad unsicher ob ich hier die Philosopie der Gruppierung verstehe...
------------------ Abgang: Das Verlassen des Bühnenbereies des Schauspielers am Ende seiner Rolle?  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |