| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | 2 Millionen Marke geknackt: Nächster Meilenstein im Eplan Data Portal erreicht, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Problem EPlan P8 (2683 mal gelesen)
|
Rosenbergi Mitglied
|
erstellt am: 25. Jul. 2012 09:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo ich habe folgendes Problem und zwar kann ich bei EPlan meine Projekte nicht vollständig öffnen. D.h. wenn ich auf das + Zeichen (im Baum)neben meinem Projekt klicke öffnet es nicht die Detailansichten des Projektes. Sondern es passiert einfach nichts kann mir bitte jemand bei diesem Problem helfen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Seeya Mitglied

|
erstellt am: 25. Jul. 2012 09:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Rosenbergi
|
Rosenbergi Mitglied
|
erstellt am: 25. Jul. 2012 09:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Seeya Mitglied

|
erstellt am: 25. Jul. 2012 10:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Rosenbergi
|
Rosenbergi Mitglied
|
erstellt am: 25. Jul. 2012 10:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| Konstrukteur für Spritzgusswerkzeuge (m/w/d) | Bereit für den nächsten Karriereschritt? ibb house of engineering Wir sind die Engineering-Experten, wenn es um Entwicklung und Konstruktion geht. Außergewöhnliche Lösungen kreieren wir mit unserer branchenübergreifenden Expertise und der Kombination aus traditioneller Ingenieurskunst, Innovation und Kreativität. Wir sind die Trainings-Experten, wenn es um CAD-Qualifizierung geht.... | Anzeige ansehen | Konstruktion, Visualisierung |
|
KSV-Michael Mitglied

Beiträge: 188 Registriert: 05.07.2011 P8 2.9 SP1 Prof. Update 11 (ProPanel AddOn, Wiring)
|
erstellt am: 25. Jul. 2012 10:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Rosenbergi
Ich hatte auch schon einmal etwas ähnliches. Habt ihr zufällig verschiedene P8 Versionen mit denen ihr Arbeitet? Bei uns ist das gleiche aufgetreten, als ein Projekt, das mit 2.1 erstellt, dann dummerweise von einem Kollegen mit der 2.0 bearbeitet und anschließend noch einmal mit der 2.1 bearbeitet wurde. Ich habe das damals nur beseitigen können, indem ich unter der 2.1 ein neues Projekt angelegt und die Seiten dort hinein kopiert habe. Reorganisieren und komprimieren hatte bei uns damals nichts gebracht. Interessanterweise konnte ich in der 2.0 alle Seiten sehen und normal bearbeiten. In der 2.1 kam ich nur an die Seiten über den Doppelklick in der grafischen Vorschau dran. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |