| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Purdue University, Rittal und Eplan schließen strategische Partnerschaft für Smart Manufacturing, Engineering und Education , eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Automatische Seitennamen bei Import DXF (1543 mal gelesen)
|
Andreas Bleyer Mitglied

Beiträge: 31 Registriert: 19.10.2006 Eplan Electric P8 - Professional Version 2.5 HF4 Buildnummer 9600
|
erstellt am: 17. Jul. 2012 10:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin zusammen, Ich habe gerade einen Zeichnungssatz als DXF vorliegen, den ich zumindest grafisch in mein Eplan Projekt einbinden möchte. In den Dateinamen ist auch die Anlagenstruktur abgebildet. Z.B.: =2PS5.NA01+2UD10_1.DXF. Kann ich beim Import das automatisch übernehmen? Für über 100 Seiten das Ganze von Hand einzutragen ist nicht so prickelnd. ------------------ Gruß, Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Mechatroniker/in / Elektroniker/in / Automatisierungstechniker/in (m/w/d) | RapidEdge Technology entwickelt und automatisiert Produktionsanlagen für Batteriezellen, Next-Gen-Batterien, Brennstoffzellen und Elektrolyseure. Als Partner von OEMs und Maschinenbauern liefern wir hochpräzise Beschichtungs-, Qualitätsmess- und Dosiersysteme weltweit ? mit starker Marktpräsenz und klarem Wachstumskurs. Standort: Karlsruhe, internationale Projekte.
Ihre Wirkung | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Jonny Wire Mitglied Script-Troll

Beiträge: 804 Registriert: 08.12.2008 EPLAN Electric P8 ... in allen Versionen/Varianten
|
erstellt am: 17. Jul. 2012 12:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Andreas Bleyer
|