| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Von Engineering-Standards bis zu DNV-Zertifizierungen: neue Effizienztreiber für die maritime Industrie , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Hardware-Voraussetzungen P8 (11149 mal gelesen)
|
fjb Mitglied

|
erstellt am: 15. Jul. 2012 17:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 15. Jul. 2012 17:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fjb
|
ebuse Mitglied Elektro-Ingenieurin

Beiträge: 12 Registriert: 16.04.2013 Eplan P8 Prof. 2.2.5 EEC One 2.2.6
|
erstellt am: 29. Okt. 2013 07:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fjb
Hallo, wir möchten die neue Version 2.3 von P8 installieren, finden aber nirgends die System-Voraussetzungen. Also Die Software-Voraussetzungen habe ich in den News zu 2.3 gefunden, aber bezüglich Hardware-Voraussetzungen steht da nichts. Weiß jemand wo ich das finde? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
EplanAndi Mitglied

Beiträge: 348 Registriert: 17.02.2010 P8 - Professional Version 2022 Update 4
|
erstellt am: 29. Okt. 2013 09:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fjb
|
Rofang Mitglied Elektrokonstrukteur

Beiträge: 112 Registriert: 20.06.2013 EPLAN Electric P8 Professional EPLAN Pro Panel EPLAN Preplanning Vers. 2.5 Expertenmenü
|
erstellt am: 29. Okt. 2013 14:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fjb
|

| Zerspanungsmechaniker (m/w/d) | Die MICON Gruppe steht für Werkzeuge und Systemlösungen "Made in Germany" für anspruchsvolle weltweite Bohrprojekte. An unserem Standort in Nienhagen bei Celle entwickeln und produzieren wir vielfältige Produkte, welche die höchsten Anforderungen bei Projekten in der Ressourcensicherung, Energiespeicherung und im Infrastrukturausbau erfüllen. Als einer der weltweit führenden und zukunftsorientierten ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
ebuse Mitglied Elektro-Ingenieurin

Beiträge: 12 Registriert: 16.04.2013 Eplan P8 Prof. 2.2.5 EEC One 2.2.6
|
erstellt am: 30. Okt. 2013 07:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fjb
Hallo und vielen Dank euch beiden Ich habe gestern auch noch eine Antwort von Eplan erhalten und wollte euch diese natürlich auch nicht vorenthalten. Prozessor: Multicore-CPU, nicht älter als 3 Jahre, mit einer Taktfrequenz ab 3GHz Arbeitsspeicher: 4GB Festplatte: 500GB Monitor: 2-Schirmlösung 21'' oder 16:10 Grafiksystem mit einer Auflösung von 1680 x 1050 3D-Darstellung: Grafikkarte von ATI oder Nvidia mit aktuellem OpenGL Treiber Allerdings wirklich nur als unterste Grenze, lieber mehr, v.a. beim Arbeitsspeicher Dann steht meinem neuen Rechner ja nichts mehr im Wege Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |