| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan Cable proD: Kabelwege in 3D planen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Verbindungsliste (2046 mal gelesen)
|
zuckerschnecke123 Mitglied Technische Zeichnerin

|
erstellt am: 11. Jun. 2012 12:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, ich habe da ein kleines Proplem. Ich möchte gerne in Eplan Fluid eine Schlauchliste ertsellen. Bei E-Plan haben sie mir erklärt, das ich dies mit Verbindungslisten erstellen kann. Habe dies nun ausprobiert. Aber leider bekomme ich keine zusammenhängende Liste, so wie bei der Ersatzteilliste. Siehe auch Anhänge. Er macht mri für jeden Schlauch eine Verbinungsliste. Danke schonmal im vorraus. Gruß Jennifer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
matthespro Mitglied Elektrotechnikermeister, Selbständig

Beiträge: 532 Registriert: 22.09.2006 Eplan 5.70.3 Prof. Int. Eplan 21 4.3 Prof. Int. mit GM Tool 3.214 Eplan P8 Prof. Int. 2.2 - Aktuell EPLAN P8 Fluid Addon 2.2 - Aktuell Eplan P8 Prof. Int. mit GM Tool Win 7 64 Bit MS Office 2010
|
erstellt am: 11. Jun. 2012 12:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für zuckerschnecke123
hallo Jennifer, Bitte schreib mal in deine Signatur mit welcher Version du arbeitest  Problem: Schau mal in den Auswertungen unter Einstellungen -> Ausgabe in Seiten ob da beider Verbindungsliste "Zusammenfassen" angehakt ist. ------------------ Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld! Es sind immer nur ein paar mm zwischen Leben und Tod  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Architekt / Bauingenieur (m/w/d) | Die Esplanaden Immobilien Gruppe ist eine erfolgreiche dänische Unternehmensgruppe, die seit 2005 in ein eigenes Immobilienportfolio in Berlin investiert. Mit mehr als 75 Objekten und mehr als 4.500 Wohneinheiten haben wir uns als professioneller Partner in der Immobilienbranche etabliert. In unserem Berliner Büro beschäftigen wir derzeit über 100 Mitarbeitende, die sich um die kaufmännische und technische Betreuung unseres Portfolios kümmern.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
zuckerschnecke123 Mitglied Technische Zeichnerin

|
erstellt am: 11. Jun. 2012 12:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|