| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Eplan L!VE: Einblick in Engineering & Fertigung bei Eaton , eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Artikelsummenstückliste -> Excel (2820 mal gelesen)
|
hual Mitglied Entwicklung Hardware

|
erstellt am: 30. Mai. 2012 09:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, grüß euch. Im EPLAn P8 lässt sich ein wunderbares Formular zum Erstellen einer Artikelsummenstückliste basteln. Für mich elementar ist die Artikeleigenschaft <22045> Bilddatei. Da unser Einkauf diese Liste weiterbearbeiten muss, möchte ich sie gerne im Excelformat haben. Leider kann ich wenn ich über "Dienstprogramme -> Auswertung -> Beschriftung" eine Excelliste erzeugen lasse, die Eigenschaft <22045> nicht in die Tabelle mit ausgeben. Gibt es eine Möglichkeit eine Tabelle wie im Screenschot gezeigt auch im Exelformat zu erhalten? lg Alois Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 30. Mai. 2012 10:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hual
|

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 30. Mai. 2012 12:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hual
|