Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  Seiten sortiern

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN

E-world: Standards und datengetriebene Automatisierung für die Energiewende, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Seiten sortiern (877 mal gelesen)
ace-fabi
Mitglied
Elektro-Planer

Sehen Sie sich das Profil von ace-fabi an!   Senden Sie eine Private Message an ace-fabi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ace-fabi

EPLAN Electric P8
V 2.3
Win 7

erstellt am: 13. Apr. 2012 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Seite213.jpg

Projektstruktur.jpg

Hallihallo

Es ist Freitag und ich hab mal wieder eine Problem

Also ich hab ein altes EPLAN21 Projekt ins P8 übernommen...soweit so gut, hat relativ gut geklappt aber was jetzt nicht geht (oder ich nicht weiss wo einstellen) ist, wenn ich eine neue Seite einfüge, so wird sie an das  Ende des Projekts verfrachtet obschon ich Anlage und Einbauort zugewisen habe. Auch im Seiten Navigator ist die Seite an dem Platz wo sie sein sollte ( Seite 213 zwischen 212 und 214  ). Wie auf dem Bild 1 ersichtlich ist steht aber auf der Seite als Folge und Vorseite nicht 212 und 214...
Wie kann ich das ändern damit die Seite an den richtigen Ort sortiert wird?

Desweiteren habe ich eine "komische" Projektstruktur erhalten wie auf Bild 2 ersichtlich ist... Wie kann ich das ändern damit ich Anlage-->Einbauort-->Seite bekomme?

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Grüsse aus der Schweiz
Fabi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

EPLAN Electric P8
Professional
2.7.x
Expertenmenü :)
---

erstellt am: 13. Apr. 2012 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ace-fabi 10 Unities + Antwort hilfreich

P8_V2_Seiten_manuell_2012_04_13.jpg

Hallo Fabi,

schau doch mal bitte in den Projekteinstellungen ob dort die "Manuelle Seitensortierung" angehakt ist (siehe Bildchen). Die ist manchmal das Übel aller Dinge...

Grüße
Bernd

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Balage
Mitglied
Dipl.-Ing. Elektrotechnik

Sehen Sie sich das Profil von Balage an!   Senden Sie eine Private Message an Balage  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Balage

Win10 x64Pro,
EPLAN 5.70 SP1,
EPLAN electric P8 Pro 2.x
EPLAN Engineering Center/Configuration

erstellt am: 13. Apr. 2012 16:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ace-fabi 10 Unities + Antwort hilfreich

Seitenstruktur.jpg

Hallo Fabi,

was die Seitestruktur angeht, kann es sein, dass in den Projekteinstellungen an der gezeigten Stelle ein Häkchen ist?

Gruß

Ferenc

------------------
Until you spread your wings,
you'll have no idea how far you can walk.

Techniker Bauamt (w/m/d)

Uhingen ist dynamisch, lebens- und liebenswert. Gestalten Sie gemeinsam mit uns diese sympathische Stadt weiter, in der Tradition und Moderne kein Wider­spruch sind.

Techniker Bauamt (w/m/d)
unbefristet, Vollzeit, E 9b

• Bewirtschaftung und Unterhaltung der städtischen Gebäude, Einrichtungen und des Tiefbaus
  • Betreuung und Koordination der dort anfallenden baulichen Maßnahmen inkl....
Anzeige ansehenFeste Anstellung
ace-fabi
Mitglied
Elektro-Planer

Sehen Sie sich das Profil von ace-fabi an!   Senden Sie eine Private Message an ace-fabi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ace-fabi

EPLAN Electric P8
V 2.3
Win 7

erstellt am: 16. Apr. 2012 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Bernd und Ferenc
Vielen Dank für die rasche Antwort. Mein Projekt sieht jetzt wieder "normal" aus. Habe die manuelle Seitensortierung ausgeschalten und die Seitenstrukur auch gleich rausgenommen.

Jo danke nochmals und eine gute Woche wünsch ich euch!
Grüsse
Fabi

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz