| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | E-world: Standards und datengetriebene Automatisierung für die Energiewende, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Seiten sortiern (877 mal gelesen)
|
ace-fabi Mitglied Elektro-Planer

Beiträge: 23 Registriert: 23.12.2011 EPLAN Electric P8 V 2.3 Win 7
|
erstellt am: 13. Apr. 2012 16:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallihallo Es ist Freitag und ich hab mal wieder eine Problem  Also ich hab ein altes EPLAN21 Projekt ins P8 übernommen...soweit so gut, hat relativ gut geklappt aber was jetzt nicht geht (oder ich nicht weiss wo einstellen) ist, wenn ich eine neue Seite einfüge, so wird sie an das Ende des Projekts verfrachtet obschon ich Anlage und Einbauort zugewisen habe. Auch im Seiten Navigator ist die Seite an dem Platz wo sie sein sollte ( Seite 213 zwischen 212 und 214 ). Wie auf dem Bild 1 ersichtlich ist steht aber auf der Seite als Folge und Vorseite nicht 212 und 214... Wie kann ich das ändern damit die Seite an den richtigen Ort sortiert wird? Desweiteren habe ich eine "komische" Projektstruktur erhalten wie auf Bild 2 ersichtlich ist... Wie kann ich das ändern damit ich Anlage-->Einbauort-->Seite bekomme? Ich hoffe jemand kann mir helfen. Grüsse aus der Schweiz Fabi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 13. Apr. 2012 16:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ace-fabi
|
Balage Mitglied Dipl.-Ing. Elektrotechnik

Beiträge: 522 Registriert: 13.03.2008 Win10 x64Pro, EPLAN 5.70 SP1, EPLAN electric P8 Pro 2.x EPLAN Engineering Center/Configuration
|
erstellt am: 13. Apr. 2012 16:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ace-fabi
Hallo Fabi, was die Seitestruktur angeht, kann es sein, dass in den Projekteinstellungen an der gezeigten Stelle ein Häkchen ist? Gruß Ferenc
------------------ Until you spread your wings, you'll have no idea how far you can walk. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Techniker Bauamt (w/m/d) | Uhingen ist dynamisch, lebens- und liebenswert. Gestalten Sie gemeinsam mit uns diese sympathische Stadt weiter, in der Tradition und Moderne kein Widerspruch sind. Techniker Bauamt (w/m/d) unbefristet, Vollzeit, E 9b
- Bewirtschaftung und Unterhaltung der städtischen Gebäude, Einrichtungen und des Tiefbaus
- Betreuung und Koordination der dort anfallenden baulichen Maßnahmen inkl....
| Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
ace-fabi Mitglied Elektro-Planer

Beiträge: 23 Registriert: 23.12.2011 EPLAN Electric P8 V 2.3 Win 7
|
erstellt am: 16. Apr. 2012 07:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Bernd und Ferenc Vielen Dank für die rasche Antwort. Mein Projekt sieht jetzt wieder "normal" aus. Habe die manuelle Seitensortierung ausgeschalten und die Seitenstrukur auch gleich rausgenommen. Jo danke nochmals und eine gute Woche wünsch ich euch! Grüsse Fabi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |