| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Netzinfrastruktur im Fokus: Energiewende umsetzen und jetzt industrialisieren , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Script Laden via Script Ausführen (4619 mal gelesen)
|
HKXVZBi Ehrenmitglied Konstruktion Elektroplanung

Beiträge: 1502 Registriert: 27.01.2010 i7-3770 3.40GHz, 16GB RAM Radeon Pro WX5100 3xHP Z27n G2 Software: MS Win 10 64Bit MS Office 2010/365 ------ ePlan Electric P8 Menüumfang: ǝʇɹǝdxǝ
|
erstellt am: 11. Apr. 2012 15:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, die Überschrift verdeutlicht es ja schon ich möchte gern ein Script Laden indem ich ein anderes Skript ausführe. Jedoch weiß ich an welcher stelle ich in meinem Ausführungsscript ich den Speicherort festlegen kann. Bis jetzt wird mir halt nur das Fenster geöffnet "Auswahldatei Skript" (was ja nicht gewünscht ist) allerdings auch im falschen Ordner! Code: public class Import { [Start] public void ImportScript() { ActionCallingContext RegisterScriptDlg = new ActionCallingContext(); RegisterScriptDlg.AddParameter("RegisterScriptDlg", @"C:\Test.cs"); new CommandLineInterpreter().Execute("RegisterScriptDlg"); MessageBox.Show("Skript Auto.cs ausgeführt"); return; }
------------------ Gruß  Marco --------------------------------- Es gibt Dinge im Leben die kommen und gehen, aber Ruhm und Fitness bleiben einem für immer erhalten! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jonny Wire Mitglied Script-Troll

Beiträge: 804 Registriert: 08.12.2008 EPLAN Electric P8 ... in allen Versionen/Varianten
|
erstellt am: 11. Apr. 2012 15:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HKXVZBi
|

Beiträge: 1502 Registriert: 27.01.2010 i7-3770 3.40GHz, 16GB RAM Radeon Pro WX5100 3xHP Z27n G2 Software: MS Win 10 64Bit MS Office 2010/365 ------ ePlan Electric P8 Menüumfang: ǝʇɹǝdxǝ
|
erstellt am: 11. Apr. 2012 23:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
danke für denn Tipp, aber leider bringt mich das nicht wirklich weiter, denn jetzt bekomme ich die Fehlermeldung "Der Name der Scriptdatei fehlt! (ScriptFile)" ich konnte in der Hilfe auch keine Info zur Aktion "RegisterScript" finden lediglich ExecuteScript welche auch nur einen Parameter besitzt "ScriptFile" ------------------ Gruß  Marco --------------------------------- Es gibt Dinge im Leben die kommen und gehen, aber Ruhm und Fitness bleiben einem für immer erhalten! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 804 Registriert: 08.12.2008 EPLAN Electric P8 ... in allen Versionen/Varianten
|
erstellt am: 12. Apr. 2012 07:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HKXVZBi
|

|
erstellt am: 12. Apr. 2012 10:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
bei mir kommt leider immer noch die Meldung "Name der Scriptdatei fehlt! (ScriptFile) EDIT: so funktioniert es jetzt, danke für die Tipps obwohl ich noch nicht so dahinter gestiegen bin warum das jetzt so ist??
Code: //FALSCH public class Import { [Start] public void ImportScript() { ActionCallingContext RegisterScript = new ActionCallingContext(); RegisterScript.AddParameter("ScriptFile", @"C:\Test.cs"); new CommandLineInterpreter().Execute("RegisterScript"); MessageBox.Show("Skript Auto.cs ausgeführt"); return; } }
Code:
//Korrekt public class Import { [Start] public void ImportScript() { ActionCallingContext RegisterScriptContext = new ActionCallingContext(); RegisterScriptContext.AddParameter("ScriptFile", @"C:\Test.cs"); new CommandLineInterpreter().Execute("RegisterScript", RegisterScriptContext); MessageBox.Show("Skript Auto.cs ausgeführt"); return; } }
------------------ Gruß  Marco --------------------------------- Es gibt Dinge im Leben die kommen und gehen, aber Ruhm und Fitness bleiben einem für immer erhalten! [Diese Nachricht wurde von HKXVZBi am 12. Apr. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Ingenieur für Konstruktion und Strukturmechanik (m/w/d) | RST Rostock System-Technik GmbH ist seit Jahrzehnten als etablierter Partner der internationalen Luft- und Raumfahrtindustrie für System- und Produktentwicklungen tätig. Neben dem Bereich Engineering Services entwickelt und liefert die RST auch Produkte für unterschiedliche Einsatzzwecke in der Luftfahrt, Raumfahrt, Verteidigung und Industrie. Mache morgen das besser, was heute gut ist. Arbeite in einem modernen, technologiegeprägten Umfeld.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|

|
erstellt am: 12. Apr. 2012 12:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HKXVZBi
|