| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Rittal und Eplan auf der „The Smarter E Europe“ 2024: Mit Industry Standards schneller zur All Electric Society, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Datenpflege - Leistungsaufnahme (1166 mal gelesen)
|
hual Mitglied Entwicklung Hardware

|
erstellt am: 02. Apr. 2012 07:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen, ich würde gerne die Leistungsaufnahme der Geräte im Artikelstamm hinterlegen um dann einfach die Gesamtleistungsaufnahme des Schaltschrankes und Verslustleistung in eine Exceltabelle zum berechnen ausgeben zu können. Ich tu mir aber grad schwer in welches Feld ich das aufnehmen sollte... Verlsutleistung gibt es unter Einzeldaten, das passt. Halteleistung ist lt. Hilfe ungeeignet, Schaltleistung auch lg Alois Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
FML Mitglied

Beiträge: 493 Registriert: 11.03.2002 Aktuell: EPLAN Electric P8 Professional V 2023 HF2 V 2023 Education<P> Eplan Fluid Add On Eplan ProPanel Add On Electric P8 API EEC Systeme: MS WINDOWS 11 MS WINDOWS 2022 Server MS WINDOWS SQL Server
|
erstellt am: 02. Apr. 2012 10:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hual
Hoi Alois, wenn Du kein passendes Datenfeld für Dich findest, weshalb nimmst Du dann nicht einfach eine Freie Eigenschaft der Artikelverwaltung und versuchst es darüber? Gruß Fritz ------------------ Um zu sehen, musst Du die Augen offen halten. Um zu erkennen, musst Du sie schliessen und denken. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hual Mitglied Entwicklung Hardware

|
erstellt am: 02. Apr. 2012 10:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Fritz, eine freie Eigenschaft kann ich schon definieren. Ich dachte aber das Leistungsaufnahmen von Endverbrauchen eigentlich eine Standard Kenngröße sind und mich würde es wundern wenn es hier nicht schon was Fertiges gibt. lg Alois Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
FML Mitglied

Beiträge: 493 Registriert: 11.03.2002 Aktuell: EPLAN Electric P8 Professional V 2023 HF2 V 2023 Education<P> Eplan Fluid Add On Eplan ProPanel Add On Electric P8 API EEC Systeme: MS WINDOWS 11 MS WINDOWS 2022 Server MS WINDOWS SQL Server
|
erstellt am: 02. Apr. 2012 11:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hual
Hallo, habe jetzt nicht gesucht aber wenn Du in den Reiterkarten nichts findest dann gibt's wohl nichts. Also nicht wunddern! Gruß Fritz ------------------ Um zu sehen, musst Du die Augen offen halten. Um zu erkennen, musst Du sie schliessen und denken. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Projektmanager (d/m/w) Automatisierung | SIEVERT SUCHT FÜR UNSEREN STANDORT IN DATTELN EINEN PROJEKTMANAGER (D/M/W) AUTOMATISIERUNG DAS SIND WIR Wir sind ein internationaler Anbieter für nachhaltige System-Baustoffe in Premiumqualität und intelligent vernetzter Logistik aus einer Hand. Als mittelständisches Familienunternehmen mit über 1.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
pegu Mitglied Elektrotechniker

Beiträge: 941 Registriert: 27.04.2007 P8 Prof. 2.9 SP1 Update 4
|
erstellt am: 02. Apr. 2012 15:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hual
|