| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Eplan & Rittal mit AI-Driven Industrial Automation auf der Hannover Messe, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Eigene Kategoriedarstellung bei Projektverwaltung/Eigenschaften (1851 mal gelesen)
|
ASSE Mitglied

Beiträge: 94 Registriert: 12.01.2005 EPLAN Electric P8 2023 Update 4
|
erstellt am: 29. Mrz. 2012 10:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, in der Projektverwaltung gibt es unter Eigenschaften den Punkt Kategorie. Wie kann ich mir hier eigene Auswahl erstellen und auch abspeichern (also nicht unter Benutzerdefiniert, sondern unter eigenem Namen) Um bestimmte gleiche Feldinhalte von einem Projekt zum anderen zu kopieren wäre dies die einfachste Lösung, ohne die einzelnen Felder rauszusuchen (vorallem da meist bei neuen Projekten nicht von Haus aus dargestellt unter "Alle Kategorien"). Und es muss auch gehen, da ich schon Projekte erhalten habe, wo hier Firmenbezogene Listen zum auswählen sind. Viele Grüße Florian
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 29. Mrz. 2012 10:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ASSE
|

| | Ingenieur Elektrotechnik (m/w/d) | Für unseren Mandanten, ein führendes Unternehmen im internationalen Maschinen- und Anlagenbau, suchen wir am Standort Einbeck einen Elektrokonstrukteur (m/w/d). Sie sind verantwortlich für das elektrotechnische Herz der Maschinen und begleiten Projekte von der Auftragsvergabe bis zur internen Endabnahme.
| | Anzeige ansehen | |
|
ASSE Mitglied

Beiträge: 94 Registriert: 12.01.2005 EPLAN Electric P8 2023 Update 4
|
erstellt am: 29. Mrz. 2012 10:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Bernd, Danke für die Antwort! Man bin ich blind. Also auf Konfigurieren hab ich irgendwie nicht gedrückt. Tja was soll ich sagen.... hätte heute doch noch länger schlafen sollen ;-) Gruß Florian
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |