Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  Großschrift in Klein übersetzen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
  
Rittal und Eplan auf der „The Smarter E Europe“ 2025: Wie KI die Energiewende beschleunigt, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Großschrift in Klein übersetzen (1348 mal gelesen)
Andreas König
Mitglied
E-Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von Andreas König an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas König  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas König

Beiträge: 42
Registriert: 13.03.2012

P8 2.2

erstellt am: 13. Mrz. 2012 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


bild_uebersetzung.jpg

 
Hallo.
Bisher (eplan5) haben wir alle Text in Großbuchstaben geschrieben. Nun (P8) wollen wir die normale Schreibweise übernehmen.
Wenn ich die Übersetzung einzeln z.B. in einem Funktionstext starte, wird mir auch der bisherige Deutsche Text (in Großbuchstaben geschrieben) in Kleinbuchstaben umgewandelt. Soweit prima.
Wenn ich das Projekt oder nur die Seite aber über -Dienstprogramme/ Übersetzung/ Übersetzen- starte, bleibt der Deutsche Text in Großbuchstaben, der übersetzte englische Text ist in normaler Schreibweise.

Was mache ich falsch:
In den Projekt und Projektunabhängigen Einstellungen habe ich den Haken in -bereits übersetzte Texte verändern- und Groß- Kleinschreibung -Anfang groß- gesetzt.

Mal danke für Tipps und Hilfe :-)

[Diese Nachricht wurde von Andreas König am 13. Mrz. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

EPLAN-Buesgen
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von EPLAN-Buesgen an!   Senden Sie eine Private Message an EPLAN-Buesgen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EPLAN-Buesgen

Beiträge: 498
Registriert: 25.07.2003

erstellt am: 30. Mrz. 2012 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andreas König 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

falls das Problem immer noch besteht am besten direkt an die Kollegen bei uns im Support wenden.

Viele Grüße
Robin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Technikerin Elektrotechnik Sekundärtechnik (a*)

Die Hamburger Energienetze bieten dir eine spannende Karriere in der zukunftssicheren Energiebranche! Mit über 2.300 engagierten Mitarbeitenden meistern wir täglich die Herausforderungen der Energieversorgung für Hamburgs Bürgerinnen und Bürger. Durch unsere Fusion aus Stromnetz Hamburg und Gasnetz Hamburg eröffnen sich dir zahlreiche neue Chancen. Werde Teil unseres Teams, gestalte die Zukunft ...

Anzeige ansehenFeste Anstellung
Andreas König
Mitglied
E-Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von Andreas König an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas König  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas König

Beiträge: 42
Registriert: 13.03.2012

P8 2.2

erstellt am: 30. Mrz. 2012 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Problem besteht noch.
Ich werde es mit dem Support klären und wenn sich eine Lösung ergibt hier posten.

lg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz