| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | PTC ist Technologiepartner im Eplan Partner Network, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Sprachumschaltung per Symbolleiste bei abgeschl. Projekt (1359 mal gelesen)
|
Holger_K Mitglied

|
erstellt am: 09. Mrz. 2012 14:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo bei mir funktioniert die Sprachumschaltung bei einem abgeschlossenem Projekt nicht mit der Symbolleiste. Nur wenn ich in den Projektoptionen direkt die Einstellungen vornehme wird die Sprache gewechselt. Ist das bei jedem so? Könnte ja an meinem System liegen. Die aktuellste Version der Leiste habe ich verwendet. Gruß Holger Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nairolf Ehrenmitglied Elektroingenieur

Beiträge: 1995 Registriert: 21.01.2006 EPLAN Electric P8 2024.0.3 Update 1 (Build 21460) EPLAN Pro Panel Professional Addon EPLAN Fluid Addon
|
erstellt am: 09. Mrz. 2012 14:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Holger_K
Hallo ! In abgeschlossenen Projekten funktioniert die Toolbar nicht. Das liegt u.a. daran, daß direkt das Setting verändert wird (in der Oberfläche von EPLAN machst Du das nur im (nicht schreibgeschützten) Cache). Liebe Grüße, nairolf ------------------ Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Bei vielen ist es andersrum  ------------------------------------------ Da lernt man mühevoll laufen und sprechen, und nun soll ich stillsitzen und die Klappe halten ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Holger_K Mitglied

|
erstellt am: 09. Mrz. 2012 16:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| Mitarbeiter Verpackungsentwicklung (m/w/d) | Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz im Nordschwarzwald, das eine breite Palette von hochwertigen kosmetischen Produkten unter den bekannten Markennamen ANNEMARIE BÖRLIND ? Natural Beauty und DADO SENS Dermacosmetics herstellt und weltweit im selektiven Fachhandel und in autorisierten Online-Kanälen vertreibt. Unser kontinuierliches Wachstum verdanken ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
nairolf Ehrenmitglied Elektroingenieur

Beiträge: 1995 Registriert: 21.01.2006 EPLAN Electric P8 2024.0.3 Update 1 (Build 21460) EPLAN Pro Panel Professional Addon EPLAN Fluid Addon
|
erstellt am: 09. Mrz. 2012 16:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Holger_K
Tja, wäre schön.... Mir ist leider keine Möglichkeit bekannt, wie man per API nur auf den Cache zugreift. Das liegt wohl in der Hand von EPLAN LG nairolf ------------------ Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Bei vielen ist es andersrum  ------------------------------------------ Da lernt man mühevoll laufen und sprechen, und nun soll ich stillsitzen und die Klappe halten ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |