| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Automatische Schaltplanerstellung in der Cloud, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Klemmenplan (885 mal gelesen)
|
Berta99 Mitglied

Beiträge: 22 Registriert: 04.05.2010 P8 Professional Version: 2.7 HF4 Buildnummer: 11704
|
erstellt am: 09. Mrz. 2012 07:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich hätte gerne einen Klemmleistenübersicht mit folgendem Inhalt: Anlage/Ort/Klemmleistenbezeichnug/Seite Ich habe schon versucht mir eine zu erstellen, bekomme aber nicht die Auswahl um die Funktionen anzuzeigen/auszuwählen. Hätte da jemand einen Tipp? Gruß Carsten Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 09. Mrz. 2012 07:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Berta99
|

| CNC-Programmierer (m/w/d) | ITT Cannon. Wir sind internationaler Marktführer für komplexe, hochwertige Steckverbinder. Höchste technische Ansprüche und Miniaturisierung: Wir verbinden beides und entwickeln für unsere Kunden individuelle Lösungen, die einfach passen, in Funktion und Design. Von unserem zuverlässigen, breit gefächerten Leistungsportfolio profitieren u. a. diese Branchen: Industrieelektronik, ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Berta99 Mitglied

Beiträge: 22 Registriert: 04.05.2010 P8 Professional Version: 2.7 HF4 Buildnummer: 11704
|
erstellt am: 09. Mrz. 2012 07:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin, da habe ich mich wohl etwas blöd ausgedrückt. Ich bekomme nicht die richtige Eigenschaften aus/angewählt. Nach etlichen Versuchen läuft es aber so langsam in die richtige Richtung. Ich habe mich gestern schon länger damit beschäftigt und heute Morgen wieder keinen Erfolg zu verbuchen gehabt. Wenn ich so darüber nachdenke war das mehr ein Frustbeitrag. Sorry....... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |