| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Einladung zum Schaltschrank-Festival: Noch mehr Power im Schaltschrankbau, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Keyence - Produkte (7960 mal gelesen)
|
PatrickMS Mitglied EIT

Beiträge: 12 Registriert: 18.01.2012 ePLAN Electric P8 Version 2.1, Professionell
|
erstellt am: 05. Mrz. 2012 10:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Keyence - Artikeln (Makros,...) Gibt es da welche? Wenn ja hat die bitte jemand? Oder muss ich mir die selber zeichnen? Auf der Keyence-Seite habe ich nur die Gehäusezeichnung als .dxf Datei gefunden. Mir würde es um folgende Produkte gehen: KV-16RW KV-16T2W MfG Patrick Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 05. Mrz. 2012 20:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für PatrickMS
Hallo Patrick, was es nicht alles so gibt. Kannte ich bis heute gar nicht diese Firma. Ich würde mal parallel dazu direkt dort anfragen. Manchmal schlummern die Teile doch irgendwo als Eplan-kompatible Daten. Ansonsten hilft wahrscheinlich nur: selber zeichnen. DXF ist ja schon einmal nicht schlecht (inwieweit brauchbar kann ich jetzt allerdings nicht beurteilen). Der Rest ist wahrscheinlich schnell "drumherum gebastelt"...  Grüße Bernd ------------------ P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Senior Elektrokonstrukteur/in (m/w/d) | Die DDT GmbH bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich der Elektrokonstruktion an. Unser Angebot umfasst vor Ort Engineering, projektbezogene Unterstützung sowie maßgeschneiderte Softwareimplementierung und kompetenzbasierte Beratung im Bereich der Elektrokonstruktionsmöglichkeiten für die Industrie 4.0. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf zentrale Kundenlösungen zur Steigerung der Produktivität und bieten speziell abgestimmte Beratungen, Schulungen sowie gezielte Unterstützung an.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
PatrickMS Mitglied EIT

Beiträge: 12 Registriert: 18.01.2012 ePLAN Electric P8 Version 2.1, Professionell
|
erstellt am: 06. Mrz. 2012 14:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Bernd, danke für die rasche Antwort. Ich hab diese Firma bis vor Kurzem auch nicht gekannt. Die Teile habe ich mir jetzt selbst gezeichnet. Keyence hat leider nur die DXF Zeichnungen. MfG Patrick Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |