| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Per Standards, Vernetzung und digitalem Zwilling die Energiewende gestalten, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Update auf 2.1.6 / Symbolleisten (1061 mal gelesen)
|
hual Mitglied Entwicklung Hardware

|
erstellt am: 29. Feb. 2012 08:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen, ich habe mir einige benutzerdefinierte Symbolleisten erstellt und immer brav unter Ansicht meinen Arbeitsbereich gespeichert. Nach dem Update sind jetzt alle meine benutzerdefinierten Symbolleisten verschwunden. Das Laden meines Arbeitsbereiches, stellt mir alle Standardansichten wieder schön ein, aber alle benutzerdefinierten Symbolleisten mit den Befehlen sind nicht mehr da. Habe mittlerweile wieder alles in handarbeit neu erzeugt Wie kann ich es in Zukunft vermeiden, dass sowas passiert? lg Alois
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bbe-bac Mitglied Elektromechaniker / Konstrukteur

Beiträge: 906 Registriert: 27.07.2007 EPLAN Electric P8 Professional 2.9.4.15050 Expertenmenü
|
erstellt am: 29. Feb. 2012 08:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hual
Hallo! Es gibt unter Optionen > Symbolleisten einen Menüpunkt zum Import/Export derselben (Bildchen). ------------------ Grüsse Backi  Was ist Elektrizität? Morgens mit Spannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt kriegen. Das ist Elektrizität! [Diese Nachricht wurde von bbe-bac am 29. Feb. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrokonstrukteur (m/w/d) | HÜBERS ist Spezialist und einer der Weltmarktführer im Anlagenbau für Gießharzanwendungen und Imprägniertechnologie. Die Verfahrenstechnik für das Aufbereiten, Mischen und Dosieren von Gieß- und Imprägniermassen ist ein Kernbereich unserer Tätigkeit. Namhafte Kunden u.a. aus der Elektrotechnik, Automobilindustrie und Luft- und Raumfahrttechnik in aller Welt fertigen auf unseren Anlagen unterschiedlichste Produkte ? vom Halbleiter-Chip bis zum Rotorblatt für Windkraftanlagen.... | | Anzeige ansehen | Einkauf |
|
hual Mitglied Entwicklung Hardware

|
erstellt am: 29. Feb. 2012 10:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|