| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan präsentiert in Hannover erste Einblicke in erweiterte Service-App , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Nummerierung mit Q1, Q01, Q2, Q3... (4530 mal gelesen)
|
krischan86 Mitglied Elektroniker für Betriebstechnik

Beiträge: 16 Registriert: 17.08.2011 Eplan P8 Professional SP1
|
erstellt am: 23. Feb. 2012 15:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallihallo, habe folgendes Problem: ich habe in meinen Anlagen eine etwas unkonventionelle Nummerierung meiner Schutzschalter, z.B.: -Q1 -Q01 -Q2 -Q3 -Q4 usw. Ist es machbar, dass -Q01 zuerst steht? Das Problem tritt sowohl in den Navigatoren als auch in meinen Auswertungen auf. Der Kaffeekonsum steigt grad rapide an... HILFE!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Konstrukteur (m/w/d) | Seit 150 Jahren sorgen wir bei Waskönig+Walter für kleine und große Verbindungen. Dabei geben mehr als 600 Mitarbeiter täglich ihr Bestes, um die hohen Ansprüche unserer Kunden aus den Sektoren Großhandel, Energiewirtschaft, Industrie und Anlagenbau zu erfüllen. Durch unsere mehr als 1.000 unterschiedlichen Produkte haben wir nicht nur immer die richtige Lösung parat, sondern schaffen gleichzeitig immer neue Innovationen, die den Unterschied machen.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
django Moderator Elektrokonstrukteur

Beiträge: 2982 Registriert: 12.02.2002 EPLAN 3.33 EPLAN 5.xx P8 1.9.6 P8 1.9.10 P8 1.9.11 P8 2.0.9 - 2.8 alle Prof.
|
erstellt am: 23. Feb. 2012 15:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für krischan86
Diese Sortierung liegt mal nicht an EPLAN. Liegt an Microsoft..... Editeren kannst du das nur manuell soviel ich weis. ------------------ [Diese Nachricht wurde von django am 23. Feb. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |