| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Erste Einblicke in die neue Eplan Plattform 2026, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Nummerierung mit Q1, Q01, Q2, Q3... (4484 mal gelesen)
|
krischan86 Mitglied Elektroniker für Betriebstechnik

Beiträge: 16 Registriert: 17.08.2011 Eplan P8 Professional SP1
|
erstellt am: 23. Feb. 2012 15:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallihallo, habe folgendes Problem: ich habe in meinen Anlagen eine etwas unkonventionelle Nummerierung meiner Schutzschalter, z.B.: -Q1 -Q01 -Q2 -Q3 -Q4 usw. Ist es machbar, dass -Q01 zuerst steht? Das Problem tritt sowohl in den Navigatoren als auch in meinen Auswertungen auf. Der Kaffeekonsum steigt grad rapide an... HILFE!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Systemspezialist Hardware (m/w/d) | KNDS Deutschland Mission Electronics GmbH, ein Unternehmen der KNDS-Gruppe, entwickelt seit mehr als 40 Jahren am Standort Konstanz IT-Speziallösungen für das globale Sicherheits- und Verteidigungsumfeld sowie den sicherheitsrelevanten industriellen Bereich. Als Komplettanbieter von komplexen und gehärteten IT-Systemen planen, entwickeln und realisieren wir zusammen mit unseren Kunden maßgeschneiderte Systeme für Informationen und Kommunikation in Hardware und Software.... | Anzeige ansehen | Entwicklung |
|
django Moderator Elektrokonstrukteur

Beiträge: 2982 Registriert: 12.02.2002 EPLAN 3.33 EPLAN 5.xx P8 1.9.6 P8 1.9.10 P8 1.9.11 P8 2.0.9 - 2.8 alle Prof.
|
erstellt am: 23. Feb. 2012 15:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für krischan86
Diese Sortierung liegt mal nicht an EPLAN. Liegt an Microsoft..... Editeren kannst du das nur manuell soviel ich weis. ------------------ [Diese Nachricht wurde von django am 23. Feb. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |