| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | 2 Millionen Marke geknackt: Nächster Meilenstein im Eplan Data Portal erreicht, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Makro für Analogkarten (1476 mal gelesen)
|
HJE Mitglied Systemplaner

|
erstellt am: 16. Feb. 2012 15:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Wo gibt es Makros von Analogkarten? Ich möchte in meinen eigenen Makros die Analogeingänge automatisch adressieren. Dies funktioniert aber nicht. Es werden auf allen Eingänge die gleiche Adresse vergeben. Ich denke der Fehler liegt in meinem Makro. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Rutze Mitglied

Beiträge: 10 Registriert: 03.01.2012 EPLAN Electric P8 - Professional 2.0 SP1
|
erstellt am: 16. Feb. 2012 15:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HJE
|