| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | E-world: Standards und datengetriebene Automatisierung für die Energiewende, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Kabel Exprot nach CATIA (1692 mal gelesen)
|
Daxjaeger Mitglied Konstrukteur, Elektroplaner

|
erstellt am: 08. Feb. 2012 11:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Kabeldaten Export von EPLAN P8 nach CATIA. Hab es schon mal mit Kabeldefinierung versucht jedoch ohne Erfolg Kann mir vielleicht jemand ein Schema geben was Catia alle verarbeiten kann? Im voraus schon mal besten Dank
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 08. Feb. 2012 11:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Daxjaeger
|

| | EPLAN - Konstrukteur (m/w/d) | Bereit für den nächsten Karriereschritt? ibb house of engineering Wir sind die Engineering-Experten, wenn es um Entwicklung und Konstruktion geht. Außergewöhnliche Lösungen kreieren wir mit unserer branchenübergreifenden Expertise und der Kombination aus traditioneller Ingenieurskunst, Innovation und Kreativität. Wir sind die Trainings-Experten, wenn es um CAD-Qualifizierung geht.... | | Anzeige ansehen | Konstruktion, Visualisierung |
|
Daxjaeger Mitglied Konstrukteur, Elektroplaner

|
erstellt am: 08. Feb. 2012 14:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo bgischel, wir wollen die Kabelliste ausgeben, so das in der Französin  diese dann per Kabelmodul ins 3D Model verlegt werden kann. Einen grund aufbau für den Inport habe ich von Catia bekommen (siehe Anhang) Nur leider habe ich diesen Format nicht im Eplan gefunden? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |