| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | 2 Millionen Marke geknackt: Nächster Meilenstein im Eplan Data Portal erreicht, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Sprachausgabe Chinesisch (1725 mal gelesen)
|
Braini87 Mitglied Technischer Redakteur

Beiträge: 270 Registriert: 11.07.2008 EPLAN Eletric P8 2.7 Prof. HF5 EPLAN ProPanel Prof.
|
erstellt am: 01. Feb. 2012 08:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen, ich muss meinen Plan in Chinesisch ausgeben. Bekomme aber nur Rechtecke, weil Eplan die Zeichen nicht kennt. Muss ich etwas einstellen oder installieren oder funktioniert diese Schriftart nicht? mfg Braini87 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 01. Feb. 2012 09:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Braini87
|
matthespro Mitglied Elektrotechnikermeister, Selbständig

Beiträge: 532 Registriert: 22.09.2006 Eplan 5.70.3 Prof. Int. Eplan 21 4.3 Prof. Int. mit GM Tool 3.214 Eplan P8 Prof. Int. 2.2 - Aktuell EPLAN P8 Fluid Addon 2.2 - Aktuell Eplan P8 Prof. Int. mit GM Tool Win 7 64 Bit MS Office 2010
|
erstellt am: 01. Feb. 2012 09:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Braini87
ganz nett das ganze, aber unter WIN 7 64Bit gibt es das hinzufügen der Ostasiatischen Sprachen nur noch für Ultimate und Enterprise aber nicht für professionel Version. mir fehlt da auch noch der Hinweis wie ich Asiatische Sprachen beim Seitenexport mit raus bekommen. Drucken als PDF geht aber nicht exportieren........ ------------------ Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld! Es sind immer nur ein paar mm zwischen Leben und Tod  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 01. Feb. 2012 11:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Braini87
In der Win7Pro (habe ich hier auf dem Rechner) wird das chinesisch erst einmal ohne irgendwelche Extraeinstellungen dargestellt (eben mal probiert). Als Export-PDF (Seiten) kommt es auch raus, nur die Schrift wird um 90 Grad gedreht. Ich schätze das liegt an der in P8 verwendeten Schriftart. Mit Tahoma geht gar nix chinesisches ins PDF, mit Arial Unicode MS schon mehr (aber um 90 Grad gedreht  ). Gibt da bestimmt eine "Vorzugsschriftart"...  ------------------ P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
matthespro Mitglied Elektrotechnikermeister, Selbständig

Beiträge: 532 Registriert: 22.09.2006 Eplan 5.70.3 Prof. Int. Eplan 21 4.3 Prof. Int. mit GM Tool 3.214 Eplan P8 Prof. Int. 2.2 - Aktuell EPLAN P8 Fluid Addon 2.2 - Aktuell Eplan P8 Prof. Int. mit GM Tool Win 7 64 Bit MS Office 2010
|
erstellt am: 01. Feb. 2012 11:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Braini87
hmmppffff dann liegt das bestimmt irgendwie an Adobe...... Im EPLAN krieg ich auch alles sauber dargestellt....... mal nen Abend zum Tüfteln raussuchen...... ------------------ Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld! Es sind immer nur ein paar mm zwischen Leben und Tod  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Feb. 2012 12:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Braini87
|
Braini87 Mitglied Technischer Redakteur

Beiträge: 270 Registriert: 11.07.2008 EPLAN Eletric P8 2.7 Prof. HF5 EPLAN ProPanel Prof.
|
erstellt am: 01. Feb. 2012 13:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| Elektrokonstrukteur (m/w/d) | Sie haben Erfindergeist im Kopf? Maschinenbau in Ihrer DNA? Genial! Tatkräftig, neugierig und mutig: das ist unser Team aus über 1.500 Mitarbeitern. Als Weltmarktführer mit dem größten Portfolio in den Bereichen Electronics, Life Science und Energy entwickeln wir Maschinen und Anlagen für industrielle Fertigungen ? ergänzt durch eigene, smarte Logistik- und Software-Konzepte. ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Holger_K Mitglied

|
erstellt am: 02. Feb. 2012 11:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Braini87
|