| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan & Rittal mit AI-Driven Industrial Automation auf der Hannover Messe, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Ansicht Eigenschaftsauswahl (1866 mal gelesen)
|
Marina Mitglied

Beiträge: 539 Registriert: 16.10.2003 Eplan5.50 SC1 Eplan5.70 SC1 EplanP8.1.9 SP1 HF1 EplanP8.2.4 EplanP8.2.6
|
erstellt am: 26. Jan. 2012 13:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich "durfte"  mir das Buch "Blockeigenschaften" (von Bernd) kaufen. Beim ersten Durchblättern sind mir ein paar Dinge aufgefallen, die bei mir anders sind...nichts Tragisches, aber dennoch...ich will auch 1. Projektverwaltung - auf der Abb.im Buch sind dort 4 Kartenreiter zu sehen (Eigenschaften, Statistik, Struktur, Status). Bei mir fehlt der Kartenreiter Status. Gibt es da eine Einstellung, so daß ich diesen auch habe?? 2. Eigenschaftsnummern - im Buch sind auf den Abb. immer die Nummern (zB.<10011> ) zu sehen, bei mir nicht Warum sehe ich sie bei mir nicht? LG Marina ------------------ Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht? ...George Bernard Shaw Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bbe-bac Mitglied Elektromechaniker / Konstrukteur

Beiträge: 906 Registriert: 27.07.2007 EPLAN Electric P8 Professional 2.9.4.15050 Expertenmenü
|
erstellt am: 26. Jan. 2012 13:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Marina
Hallo! Zu 1. kann ich dir nicht helfen. Ich habe leider keine Projektverwaltung. Zu 2. Findest du unter Einstellungen > Benutzer > Darstellung > Oberfläche > Haken bei Eigenschaftsnummern anzeigen ------------------ Grüsse Backi  Was ist Elektrizität? Morgens mit Spannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt kriegen. Das ist Elektrizität! [Diese Nachricht wurde von bbe-bac am 26. Jan. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marina Mitglied

Beiträge: 539 Registriert: 16.10.2003 Eplan5.50 SC1 Eplan5.70 SC1 EplanP8.1.9 SP1 HF1 EplanP8.2.4 EplanP8.2.6
|
erstellt am: 26. Jan. 2012 13:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Backi, oh, vielen Dank. Es hat geklappt, jetzt hab ich zumindest schon mal die Nummern LG Marina ------------------ Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht? ...George Bernard Shaw Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
matthespro Mitglied Elektrotechnikermeister, Selbständig

Beiträge: 532 Registriert: 22.09.2006 Eplan 5.70.3 Prof. Int. Eplan 21 4.3 Prof. Int. mit GM Tool 3.214 Eplan P8 Prof. Int. 2.2 - Aktuell EPLAN P8 Fluid Addon 2.2 - Aktuell Eplan P8 Prof. Int. mit GM Tool Win 7 64 Bit MS Office 2010
|
erstellt am: 26. Jan. 2012 14:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Marina
Hallo Marina 1. ist eine Option, welche du bei EPLAN kaufen musst und nennt sich glaub ich Projektkontrolle. 2. weiste ja schon  ------------------ Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld! Es sind immer nur ein paar mm zwischen Leben und Tod  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Ingenieur - CAD / Konstruktion / Vertrieb (m/w/d) | Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Schwimmbadtechnik! Unsere Mission ist es, den Bau von Hubböden zu perfektionieren und individuelle, innovative Lösungen für Schwimmbäder sowohl im In- als auch im Ausland zu schaffen. Als Servicetechniker für Elektroanlagen übernehmen Sie die Verantwortung für die Wartung und Instandhaltung von Elektrokomponenten und genießen dabei die Vorteile hochmoderner Technologien.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Marina Mitglied

|
erstellt am: 26. Jan. 2012 14:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Marina
Hallo Matthespro, aha, vielen Dank für die Info. Dann kann ich mir die Suche nach der bestimmten Einstellung ja sparen...schade LG Marina ------------------ Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht? ...George Bernard Shaw Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |