| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan feiert 40 Jahre: Vom Start-up zum Marktführer, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: augeliehene Lizenz zurückgeben (2306 mal gelesen)
|
Schramme Mitglied Mechatroniker
 Beiträge: 6 Registriert: 28.07.2011 MS Windows 7 64bit Prof. Intel i5 2x 2,8GHz 4 GB Ram, NVIDIA GeForce 210 EPLAN Electric P8 Prof 2.1
|
erstellt am: 21. Jan. 2012 16:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich hab das Problem das meine neuer rechner sich zwischen dem erstellen der Anfrage Datei und dem einlesen der Bestätigungsdatei neugestartet hat. UNd jetzt passt die Bestätigungsdatei nicht mehr zu meinem Rechner weil sich die Host ID geändert hat. Das blöde ist das wir nur 2 Lizenzen haben und maximal 1 Lizenz ausgeliehen werden kann. D. h. das ich mir, bevor ich die Lizenz nicht zurückgebe bzw die 3 Tage Ausleizeit abgelaufen sind, keine neue Lizenz ausleihen kann. Gibts da ne lösung? kann ich die Lizenz vllt iwie zurückgeben? ------------------
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Elektrokonstrukteur (m/w/d) | Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte.... | Anzeige ansehen | Konstruktion, Visualisierung |
|
RomyZ Mitglied Dipl.-Ing (BA) Elektrotechnik

Beiträge: 1445 Registriert: 09.11.2010 Eplan Professional P8 2.2 ... 2022 Eplan Professional ProPanel Engineering Center (ECAD+TEXT+WORD)
|
erstellt am: 21. Jan. 2012 22:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Schramme
mW nicht - die Host-ID ist entscheidend beim Lizenz ausleihen am besten mal mit Eplan direkt in Verbindung treten - die haben da einen Mitarbeiter der sich damit bis ins Detail auskennt Ansonsten: 3 Tage sind ja noch überschaubar  ------------------ Romy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |