| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Netzinfrastruktur im Fokus: Energiewende umsetzen und jetzt industrialisieren , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Schaltschrank Makro (1392 mal gelesen)
|
bummekrampe Mitglied Elektrotechniker
 Beiträge: 9 Registriert: 09.11.2011 EPLAN Electric P8 - Select PLC & BUS Extension
|
erstellt am: 18. Jan. 2012 12:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin Moin, ich suche seit heute morgen ein ordentliches Makro eines Hauptschalters und eines Leuchtdrucktasters für die Schaltschrankansicht. Ich hab nur eins von Siemens das aber nichts taugt. Weiß jemand oder hat jemand ein brauchbares das so ähnlich ausschaut wie das in der beigefügten PDF? Für Tipps wäre ich sehr dankbar... Gruß bummekrampe ------------------ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. Albert Einstein Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Technischer Redakteur (m/w/d) | Seit 1978 steht m-tec für innovative Lösungen zur Herstellung, Logistik und Verarbeitung vorgemischter Baustoffe und sonstiger feinkörniger Schüttgüter. Viele Kernkomponenten für die wichtigsten Prozesse, einschließlich Steuerungen, entwickelt und produziert m-tec selbst. Überall auf der Erde, in fast 100 Ländern, hat m-tec das Bauen besser, schneller und wirtschaftlicher gemacht. An ... | Anzeige ansehen | Weitere: Ingenieure und technische Berufe |
|
ALMS Mitglied Elektronikmeister

Beiträge: 270 Registriert: 06.02.2010 EPLAN Electric P8 Vers. 2.1 SP1 Build 5473
|
erstellt am: 24. Jan. 2012 11:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bummekrampe
Hallo Bummer, die haben wir selber gezeichnet, ich hatte auch keine gefunden. Gruß ALMS
------------------ ----------------------------------------- 007 Elektroniker mit der Lizenz zum Löten ----------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |